Starcraft II: DesBL Season 3
Geschrieben von Charly am 07.12.2011 19:47:19

Ein Übersicht von (Shevu)Tribun


Hallo zusammen,
wir aus dem Starcraft II Squad sind euch noch die Aktualisierung des Standes in der 3. desbl.de Saison schuldig. Das möchte ich gerne mit diesem Artikel nachholen.

Erweiterte News


Ein Übersicht von (Shevu)Tribun

Hallo zusammen,
wir aus dem Starcraft II Squad sind euch noch die Aktualisierung des Standes in der 3. desbl.de Saison schuldig. Das möchte ich gerne mit diesem Artikel nachholen.

Es hat sich einiges gegenüber der letzten Saison getan. Es sind sechs Spieler für Shevu an den Start gegangen:
(Shevu) KodiaK (neu im Team),
(Shevu) Balcology,
(Shevu HerkOr,
(Shevu) Feuerklinge,
(Shevu) DasGleiche,
(Shevu) Tribun (neu im Team).
Leider ist (Shevu) nAGAxaxax nicht mehr aktiv.

Fazit: In Summe konnte das desbl.de Starcraft II Team um einen weiteren Spieler ausgebaut werden.

An dem Ligen System der neuen Saison wurde auch einiges geschraubt und gebastelt. Es sind in der aktuellen Saison größere Ligen aufgestellt worden (höhere Spieler Beteiligung) eine Liga startet nun mit insgesamt 9 bzw. 10 Spielern (letzte Saison 5).
Die Namen der einzelnen Ligen haben sich geändert um die neue Struktur auch plastischer abbilden zu können:
Hier noch die aktuelle Übersicht; Achtung es sind bereits drei Spieltage gespielt:
http://desbl.de/index.php?page=public&site=chooseseason&gid=9
Leider wurden die 2vs2 Ligen aus der letzten Saison nicht weiter geführt.
Es gibt nun einen festen Spieltag (immer Montags ab 20:30 Uhr) an dem alle Spiele stattfinden sollen. Terminverschiebungen sind nur nach rechtzeitiger Absprache möglich.
Hier habe ich noch mal zusammen gefasst wo unsere Spieler für Shevu gestartet sind.

Meisterdivision; (Shevu) Kodiak
1.Liga; Spieler: (Shevu) HerkOr, (Shevu) Feuerklinge, (Shevu) Balcology
2. Liga; Spieler: (Shevu) DasGleiche, (Shevu) Tribun

Die einzelnen Ergebnisse der Spieltage werden wir in den ClanWars auf unserer Seite mit Replays und Links nachreichen und dann auch immer brav aktualisieren ;-)

Drückt uns weiterhin die Daumen und ich wünsche euch in euren Squads: gl hf gg

MfG Max aka Tribun