2012!
Geschrieben von Charly am 31.12.2011 11:45:49
Das Jahr 2011 stand ganz im Zeichen der Eurokrise, den Bürgerkriegen und der Atompolitik. So einiges ist passiert in der Welt, doch das soll jetzt nicht unsere Sorge sein. Für unseren Clan war das Jahr 2011 sehr erfolgreich, wir konnten uns in Ligen einen Namen machen und gerade unser Starcraft und Battlefield Team konnten so einiges an Erfahrung mitnehmen. Auch im Allgemeinen, mit einer neuen Homepage, einem enormen Spielerzuwachs, neuen Servern usw. konnten wir uns durchaus erweitern. Ein großes Dankeschön an alle, die den Clan unterstützt haben, sei es in der Homepageentwicklung, der Grafikenerstellung, der Memberverwaltung oder jedem anderem Posten. Aber auch ein Danke an jedes andere Mitglied, dass durch seine Aktivität dabei geholfen hat, dem Clan zu dem zu machen, was er jetzt ist.
Auf ein weiteres tolles Jahr! In diesem Sinne wünschen wir allen Membern und Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.

Lasst es krachen :D