Großes Shevu StarCraft II-Turnier!
Geschrieben von Charly am 07.02.2012 16:22:32

StarCraft II mobilisiert Massen, seien es nun große Offline Events mit hunderttausenden Zuschauern oder einfache online Turniere. Das Meisterwerk von Blizzard bietet wohl eine der besten Spieler-gegen-Spieler Erfahrungen. Nachdem unser StarCraft-II einige Erfolge in der DeSBL und einen enormen Spielerzuwachs verbuchen konnte, wird nun ein internes Clanturnier zeigen, wer die "Clankrone" im Bereich StarCraft aufsetzen darf. Doch natürlich steht nicht das Gewinnen, sondern der Spaß im Vordergrund. Vier Spieler werden noch gesucht, alle wichtigen Daten findet ihr in der Hauptnews.
Erweiterte News


StarCraft II mobilisiert Massen, seien es nun große Offline Events mit hunderttausenden Zuschauern oder einfache online Turniere. Das Meisterwerk von Blizzard bietet wohl eine der besten Spieler-gegen-Spieler Erfahrungen. Nachdem unser StarCraft-II einige Erfolge in der DeSBL und einen enormen Spielerzuwachs verbuchen konnte, wird nun ein internes Clanturnier zeigen, wer die "Clankrone" im Bereich StarCraft aufsetzen darf. Doch natürlich steht nicht das Gewinnen, sondern der Spaß im Vordergrund. Vier Spieler werden noch gesucht, alle wichtigen Daten findet ihr in der Hauptnews.



Übersicht:

Noch nicht endgültig, Vorschläge können im Forum geäußert werden.

Winners Bracket:

1. Map: Xel’Naga Caverns
2. Map: The Shattered Temple
3. Map: Shakuras Plateau
4. Map: Tal’Darim Altar


Losers Bracket:

1. Map: The Shattered Temple
2. Map: Antiga Shipyard
3. Map: Metalopolis
4. Map: ??

Bei bis zu 8 Spieler:
von beginn an Bo3
ansonsten nur Halbfinale und Finale Bo3



Halbfinale Bo3:
1. Map: Metalopolis
danach Losers Choice (auch außerhalb des Ladder-Pools)

Finale Bo3:
1.Map: iCCup Testbug
danach Losers Choice (auch außerhalb des Ladder-Pools)


Sonstige-Regeln:
  • Spieler müssen spätestens 15 min nach Ihrem Matchbeginn anwesend sein, ansonsten => Lose
  • Wenn ein Gegner Disconnect NACH 5 ingame Minuten hat => Lose
  • Wenn ein Gegner 2mal Disconnect VOR 5 ingame Minute hat => Lose

  • Alle Spiele bis zum Halbfinale sind BO1 (außer bei weniger als 8 Spieler), Observer sind erlaubt sofern beide Spieler nichts dagegen haben, Stream ebenso.
  • Ab Halbfinale Best of Three