Star Wars: The Old Republic mit über zwei Millionen verkauften Exemplaren
Geschrieben von Charly am 02.03.2012 10:38:44

Schon nach den ersten 24 Stunden hat sich Star Wars: The Old Republic über eine Millionenmal verkauft, nach den ersten drei Monaten sogar schon mehr als zwei millionenfach. Der große Konkurrent, World of Warcraft, verliert täglich an Spielern und auch die anderen MMOs verbuchen einen Rückgang an Membern. Star Wars: The Old Republic ist ein beispielloser Erfolg und stellt in dem Genre Rekorde auf. Das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Als kleines Dankeschön, und für alle noch nicht überzeugten wurde nun ein Video veröffentlicht, dass unter anderem einen Einblick zeigt und berichtet, was einige Spieler von Star Wars: The Old Republic halten. Das Video findet sich in der Hauptnews.


Erweiterte News
Schon nach den ersten 24 Stunden hat sich Star Wars: The Old Republic über eine Millionenmal verkauft, nach den ersten drei Monaten sogar schon mehr als zwei millionenfach. Der große Konkurrent, World of Warcraft, verliert täglich an Spielern und auch die anderen MMOs verbuchen einen Rückgang an Membern. Star Wars: The Old Republic ist ein beispielloser Erfolg und stellt in dem Genre Rekorde auf. Das am schnellsten verkaufte MMO aller Zeiten. Als kleines Dankeschön und für alle noch nicht überzeugten wurde nun ein Video veröffentlicht, dass unter anderem einen Einblick zeigt und berichtet, was einige Spieler von Star Wars: The Old Republic halten.