StarCraft II Patch 1.5 kommt
Geschrieben von Tribun am 13.03.2012 13:25:46
Der bevorstehende Patch 1.5 wird der Patch mit den bisher meisten Neuerungen sein. Mit ihm bewegen wir uns ein paar Schritte auf unsere erste Erweiterung für StarCraft II, „Heart of the Swarm“, zu und er wird zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen für alle Spielbereiche umfassen. Eines der wichtigsten Elemente wird das brandneue Arcade-Feature sein, das bessere Sichtbarkeit von eigenen Spielen und benutzerdefinierten Karten, Bewertungen, Rezensionen, Spielanleitungen, Screenshot-Unterstützung und noch mehr beinhalten wird. Patch 1.5 wird auch umfassenden Verbesserungen der Benutzeroberfläche, Streaming-Unterstützung, Antialiasing, Editor- und Modding-Erweiterungen, neue Grafiktools sowie weitere Zusätze bringen. In zukünftigen Updates von den Entwicklern werden wir mehr Details dazu besprechen. Beginnen möchte ich heute erst einmal mit einigen Einblicken in die Überlegungen und Absichten, die hinter einigen der bevorstehenden Veränderungen und Neuerungen stecken. Weitere Infos hier Quelle: eu.battle.net