Shevu Gaming e.V. - Diskussionsforum: Freie Posten - Was gibt es zu beachten? 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Thema ansehen
 Thema drucken
Freie Posten - Was gibt es zu beachten?
dIIJAY
Wir wachsen stetig und unser permanent gesetztes Ziel ist es dieses Wachstum zu erhalten.

Dadurch sind die hier anfallenden Aufgaben bzw. Arbeiten nicht gerade weniger geworden, stattdessen wachsen sie überproportional mit. Besonders im Bezug auf unsere Gemeinschaft sollten wir nicht vergessen, dass jeder hier eine Rolle erfüllt, ob aktiv oder passiv. Nur wir alle gemeinsam ergeben das Ganze, den Shevu Clan.

Wir leben hier zusammen nach einigen wenigen, aber wichtigen Grundsätzen:

- Wer etwas kann und/oder es machen möchte, bekommt auch die Möglichkeit dazu.

- Jeder wird unterstützt und ernst genommen. Ideen, Anregungen und vor allem Kritik, ob positiv oder negativ wird gemeinsam durchleuchtet und entsprechende Schritte daraus eingeleitet.

- Teamfähigkeit hat in einem Clan oberste Priorität, doch die Selbstmotivation nicht zu verlieren sollte für jeden privat die wichtigste Aufgabe sein.

- Postenhelden oder Wichtigtuer werden wieder entfernt, die braucht kein Mensch. Seiner Aufgabe im clan sollte man gewissenhaft und verantwortungsvoll gegenüberstehen.



Es besteht in den unterschiedlichsten Bereichen immer ein Bedarf an "Personal". Klar ist, dass hier alles unentgeltlich und als ehrenamtliche Arbeit umgesetzt wird. Doch maßgeblich an der Entwicklung dieses Clans teilhaben zu können und Innovationen einfließen zu lassen, sollte für jeden Member Lohn genug und ein Bestreben sein.
Wir werden hier in diesem Forum regelmäßig Stellen ausschreiben, bei denen im Augenblick ein Bedarf besteht. Dazu wird dann ein eigenes Thema eröffnet.

Du kannst etwas, oder möchtest bei etwas mitwirken?
Dann erstelle hier ein aussagekräftiges Thema!

Du kannst dich auch per PM (Perönliche Mitteilung) an jemanden von der Clanleitung wenden oder einfach einen von uns im TS darauf ansprechen.
Auch Informationen darüber, was wir uns unter der Stelle so vorstellen, geben wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.
abload.de/img/qu0kwo.png
abload.de/img/banner5fsrl.jpg


"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
Berthold Brecht
 
Springe ins Forum:


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 141 Gestern: 240 Monat: 11298 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.