Shevu Gaming e.V. - Diskussionsforum: Redakteur gesucht! 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Redakteur gesucht!
(Shevu) PrugnatoR
Wir suchen momentan Verstärkung von unsere Newsredaktion, eure Aufgabe wäre es hierbei primär News für die bei uns vertretenen Spiele zu veröffentlichen, jedoch sollten auch weitere Interessante Games, sowie Entwicklungen der Gamingbranche nicht zu kurz kommen.
Zielsetzung ist es hierbei etwa 1-2 News pro Woche zu verfassen.

Auszug aus den Clanregeln
1.4.5 Redakteur

Der Redakteur ist für die Erstellung von News für den Shevu-Multigaming-Clan verantwortlich.

Hierzu holt er eigenständig Informationen von den jeweiligen Stellen ein, um stets aktuelle und interessante News veröffentlichen zu können. Hierbei hat er entsprechende Rechte Dritter an Texten, Bildern, Filme usw. zu wahren.

Er hat ständig auf eine positive Außendarstellung des Shevu-Multigaming-Clans zu achten.


Bei Interesse meldet euch einfach bei mir bzw. dem Management im Allgemeinen.
www.speedtest.net/result/8592020000.png
 
www.prugnator.de
(Shevu) MiddleGaming
Ich Würde mich Melden in der Richtung MMORPG. Müsste mich nur wieder in HTML rein fuchsen ^^
 
(Shevu) PrugnatoR
Wir suchen hier nachwievor weiter Unterstützung
www.speedtest.net/result/8592020000.png
 
www.prugnator.de
Springe ins Forum:


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 70 Gestern: 289 Monat: 9963 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.