Shevu Gaming e.V. - Match - Details 
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Match - Details
Datum: Sonntag, 20.02.2011 - 20:00 (GMT +1) Uhr Status: Abgeschlossen
Liga: Clanwar 2on2 Spiel: Company of Heroes
Spieler/Team: 2 War-Orga: Hagen3000
Server: Europäischer Server Passwort: ••••••
Maps Report
Schienen und Metall
Schienen und Metall
2 : 0
Mc Gercheens Krieg
Mc Gercheens Krieg
2 : 0
Redball
Redball
0 : 2
Ergebnis: gewonnen

Gespielt wurden:
Boh/Tanga vs Doffa/Cyrill 2:0
http://www.speedy...-19-43.rec
http://www.speedy...8/temp.rec

Gero/Sozi vs Pumpernickel/Sifmen 2:0
http://www.mediaf...-26-22.rec
http://www.mediaf...-08-47.rec


3vs3


CundC/Griffo/Lucky vs BlackJack/Desola/Xandl 0:2
http://www.mediaf...-36-49.rec
http://www.mediaf...-08-32.rec

Insgesamt haben wir das War klar gewonnen. Insbesondere in allen 4 2v2 Begegnungen konnten wir Teilweiße deutlich gewinnen. Im 3v3 muss man sagen, dass wir es dafür auch deutlich verloren haben.
Im ersten 2v2 (Boh/Tanga vs Doffa/Cyrill 2:0) hatten wir deutlich schächen beim start als Allies. Keine Ahnung was da mit unseren Jungs los war. Vom einnehmen bis hin zum kämpfen, waren wir erstmal unterlegen. Besonders der Britenspieler konnte nicht überzeugen. Erst im laufe des Games konnte die Oberhand errungen werden. Grund für die wende, ist meiner Meinung nach, dass die TpF-Spieler erst nach 12 Minuten auf Inf Vet 2 gegangen sind, obwohl sie Zeitweilig beide Fuelpositionen hatten und schon längst mit T4 hätten aufwarten können. Zu dem wurden sowohl beim PE Als auch beim WE Spieler die Squads leichtfertig verheitzt.
Im Rückspiel konnten unsere Jungs den Gegner leicht Kontrollieren, wobei festzustellen ist, dass wir hier viel zu pasiv agierten und der Gegner offensichlich keine Ahnung von Grüner Denkung hatte. Außerdem wurden auch hier von beiden Seiten die Squads leichfertig verheitzt. Insgesamt fehlte dem Gegner in beiden Spielen an Skill, Ehrfahrung, klares Konzept und vor allem an Teamplay.

Im 2. 2v2 (Gero/Sozi vs Pumpernickel/Sifmen 2:0) konnten wir deutlicher Überzeugen. Was mich natürlich um so mehr gefreut hat, weil es im Vorfeld geheißen hat, dass wäre das beste TpF Team was man stellen könnte. Im ersten Game (wir mit Allies) gelang es uns von Anfang an, den Gegner klar zu kontrollieren und Drängten ihn auch von der 2. 10 Fuelposition nach und nach ab. So dass der Gegner auf dem Trockenem saß. Zu Anfang verloren wir jedoch einige wichtige Einheiten (1xRifles 2xBritensquads 1x Brent). Jedoch konnten wir im gegenzug auch ein MG und ein Volkssquad killen und uns die Map kontroll sichern. Entschieden wurde dass Game, durch das enschlossene Auftretten 2er M8. Dem ersten M8 gelang es 2 Sniper auf dem Rückweg zu terminieren und der 2. M8 konnte 2 ACC (die über 2 sehr gut gelegten Minen Motorschaden genommen hatten) ebenfalls der Vernichtung Preisgeben. Daruaf gab der Gegner auf. Das Spiel war sicherlich so gut wie Verloren, trotzdem verstanden wir nicht, warum der Gegner so früh aufgab. Vor allem, weil Axe im Latgame übels ab gehen kann und wir ebenfalls Verluste erlitten haben.

Das 2. 2v2 ging deutlich länger aber wir konnten trotzdem von Anfang an dem Gegner mehr Verluste beibringen als TpF uns. Sie versuchten uns mit einem doppelten Inf spam in die Mangel zu nehmen, was jedoch nur sehr geringfügig funktionierte. Der Gegner fokusierte sich meiner Meinung nach zu stark auf die Siegesmarken und verlor dabei öffters wichtige Squads, die uns ehrheblichen Schaden in einer gut Vorgetragenen Großoffensive beibringen hätten können. Desweiteren war mir unverständlich, warum wir die ganze Zeit unsere 10er Fuelposition behalten durften (wodurch das Latgame für die Axen früher kam) und warum der Gegner 2x den Fuel opert hatten, obwohl sie den Sprit kaum wieder aufs Feld brachten. Desweiteren verstanden wir nicht, warum ständig ein "Verband außerhalb der Karte" (unteranderem M8) gehohlt wurde, der eigentlich nix gegen Panter und Panzer4 auf vet 2 und 3 bringen kann und das Teamplay fehlte meiner Meinung nach vollkommen.
Fazit: wenn sie im 2v2 nicht Ari- sondern Tank- Dok genommen hätten, wenn sie mehr zusammen gespielt, keinen Fuel opert hätten, mehr Druck auf unsere Fuelposition gemacht hätten, hätten wir sicherlich mehr Probleme gehabt. Vom Skill und können, waren unsere Gegner eigenlich recht gut.

CundC/Griffo/Lucky vs BlackJack/Desola/Xandl 0:2
So deutlich wie wir im 2v2 gewonnen haben, so deutlich hatten wir hier verloren. Es lag daran, dass unsere Jungs, die im 3v3 spielten es an Ehrfahrung und Skill mangelte. Außerdem spielten wir im Training selten 3v3. Hervorzuheben, ist natürlich dei Leistung von TpF, insbesondere von Xandl, der sehr gut mit PE spielte. Er war auch einer der wenigen TpF-Spieler, der in beiden Spielen nicht durch einen übelsten Inf Spam auffiel.

Insgesam war der War ein klarer Erfolg für uns. Man hat gesehen, dass sich unsere Starkes 2v2 train ausgezahlt hatte. Trotzdem gibt es im 2v2 noch Verbesserung bedarf, vorallem aber im 3v3.

Wir danken dem TpF Clan für das schöne War.
(Shevu) Spieler:
(Shevu) Geronimo
(Shevu) Geronimo
CundC
CundC
Tangajoe
Tangajoe
Sozi
Sozi
GRiffo
GRiffo
[TpF] Spieler:
Doffa/Cyrill/Pumpernickel/Sifmen/BlackJack/Desola/Xandl
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