Shevu Gaming e.V. - News: Battlefield 3 - Close Quarters und Co. 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Battlefield 3 - Close Quarters und Co. ryknow am 15. März 2012
Battlefield 3
Letzte Woche hat DICE seine Pläne in puncto Battlefield 3 für das Jahr 2012 bekannt gegeben. Unter anderem wurde das DLC Close Quartes, zusammen mit Armored Kill und End Game angekündigt.
Im Juni soll es dann soweit sein: der erste DLC erweitert das Spiel für 14,99 $. Dabei werden bis zu 16 Spieler auf vier neuen Maps, in sowohl verwinkelten als auch engen Szenarios aufeinander treffen. Ebenfalls ergänzen zehn frische Waffen und Errungenschaften, HD-Destruction, sowie fünf einzigartige Dogtags das Hautspiel.

Außerdem

Laut eines Tweets von Roland Smedberg (senior video director) existiert ein Battlerecorder, der intern zur Aufnahme von Gameplay - Trailern verwendet wird. Leider ist dieser noch nicht für den Wald- und Wiesengamer verfügbar. Dennoch tröstet die alleinige Existenz einer solchen Software und macht ein wenig Hoffnung künftig Beweismittel gegen verdächtige Spieler sichern zu können, sowie hochwertige Videos zu erstellen.


Artwork der neuen DLCs



Trailer ("Ziba Tower"):

[


Liste der neuen Waffen: Link

Quelle: enterbf3.com
Kommentare
#1 | Hagen3000 am 16.03.2012 10:20:45
Das sieht schon recht cool aus, jedoch kann ich mit dort keine 64 Spieler vorstellen.
#2 | CundC am 16.03.2012 12:11:41
sind auch keine 64 dort sondern nur 16
#3 | (Shevu) PrugnatoR am 19.03.2012 15:39:04
Wiedermal stell ich mir die Frage, was das sol. Ein solch magerer Zusatz ist einfach keine ~15$ wert.
#4 | Hagen3000 am 19.03.2012 20:27:52
Aber das kennste doch von COD Grin
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 33 Gestern: 632 Monat: 11708 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.