Shevu Gaming e.V. - News: Neue Clanregeln! 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Anmeldung Shevu-LAN 2019

Neue Clanregeln! dIIJAY am 09. April 2012
Clan-News
Diu manentes tandem bona fiunt oder auch was lange währt, wird endlich gut! Nach ausführlicher Analyse der Clanregeln und Überlegungen zur Verbesserung derer, ist die Clanleitung nun stolz euch folgendes verkünden zu dürfen:
Die neuen Clanregeln sind bereit, um am Dienstag, den 24.04.2012 in Kraft zu treten!


Die direkt wichtigsten Änderungen betreffen die Clanstruktur. Diese hat nun ein neues Konzept erhalten und soll dadurch insgesammt übersichtlicher und vorallem einheitlicher sein. Auch die Squads profitieren von den neuen Clanregeln und haben nun eine neue Unterteilung, die für mehr Spielspaß bei den Membern sorgen soll. Trotz der vielen Neuerungen bleibt sich der Clan im Kern aber treu: Im Clan wird Spaß und Harmonie sehr groß geschrieben, Störenfriede werden konsequent ausgemustert!. Dafür sorgen viele neue und vorallem präzise Formulierungen, die sowenig Fragen wie nur möglich offen lassen sollen.



Die neuen Clanregeln bieten neben diversen neuen Formulierungen, auch ein neues Konzept im internen Bereich. So gibt es jetzt folgendes Konzept:

Mitgliederverwaltung - Squadverwaltung - Administratorenverwaltung - Öffentlichkeitsverwaltung

Der wichtigste Punkt für den normalen User ist der, dass es ab sofort keinen Memberadmin mehr gibt. Für alle Belange, für die früher der Memberadmin zuständig war, muss man sich jetzt an den Mitgliederverwalter wenden, da er diesen Posten nun ersetzt. In der Mitgliederverwaltung selber gibt es auch noch eine weitere Änderung, denn die Moderation des Forums fällt nun unter den Bereich Öffentlichkeitsverwaltung, ebenso wie die Arbeit des PR-Beauftragten, der von nun an auch dieser Kategorie untergeordnet ist.
Die Squads im einzelnen sollen von einer neuen Strukturierung profitieren, so gibt es nun die Unterteilungen zwischen:

Ligasquad, Normalsquad, Funsquad


Hauptgrund dieser Unterteilung sind die verschiedenen Ambitionen der Squads hier im Clan. Die Clanleitung versucht mit diesem Konzept jedem Spieler den Trainingseffekt und Spielspaß im Clan zur Verfügung zu stellen, den er versucht auch zu erwirken. Das bedeutet, dass Spieler mit der Ambition für Ligabetrieb und Tuniere genauso gefördert werden sollen wie diejenigen Spieler, die im Clan ein Spiel aus Spaß spielen, aber trotzdem langfristig einen Lernerfolg erzielen wollen. Welche Form des Squads nun für euch in eurem Team in Frage kommen, wurde vorab mit den Squadleadern besprochen.

Ihr seid nun dazu aufgefordert, mit uns im Forum über diese neuen Clanregeln zu diskutieren. Natürlich ist konstruktive Kritik genauso erwünscht wie ein Lob an die Verantwortlichen. Unpassende Inhalte werden jedoch nach Ermessen der Moderatoren direkt wieder entfernt.

Die neuen Clanregeln im Detail findet ihr ab sofort hier!
Kommentare
#1 | Charly am 10.04.2012 21:48:28
Haha ich erzähl Cytosa davon: "keine Memberadmins? Dann muss ich ja keine Aufnahmegespräche mehr machen!"
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 75% [3 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 25% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 472 Gestern: 836 Monat: 15619 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n