Shevu Gaming e.V. - News: Crysis 3 - offiziell angekündigt 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Crysis 3 - offiziell angekündigt Hagen3000 am 12. April 2012
Crysis 3
Nach einer Reihe von Leaks in den letzten Tagen hat der Publisher EA nun Crysis 3 ganz offiziell angekündigt. Ersten Informationen nach wird das Setting von Crysis 3 eine Mischung aus Teil 1 und 2. Der Shooter wird wie die Vorgänger vom Crytek entwickelt und kommt für PC, PS3 und Xbox 360.

UPDATE 1 Screenshots
UPDATE 2 Teaser-Trailer

Crysis 3 enthüllt: EA hat heute den dritten Teil der Ego-Shooter-Serie offiziell angekündigt. Ersten Informationen nach wird das Setting von Crysis 3 eine Mischung aus Teil 1 und 2.

Crysis 3 wird aller Voraussicht nach die besten Aspekte des ersten und des zweiten Teils kombinieren, zumindest was das Setting anbelangt: Crysis 3 spielt im nahezu vollständig zerstörten New York, das bereits wieder von dichter Vegetation überwuchert ist - "Großstadtdschungel" pur also. Damit kommen sowohl Naturfreunde, die das Dschungel-Setting des ersten Teils bevorzugen, als auch Fans des urbanen Settings von Teil 2 auf ihre Kosten. Das erste Bild zu Crysis 3 unterstreicht diese Ankündigung: Zu sehen ist ein Soldat im Crysis-typischen Nanosuit. Allerdings hat er kein Maschinengewehr in der Hand, sondern einen Hightech-Bogen.



Die russische Webseite Mad Fanboy hat einen zweiten Screenshot an Land gezogen, der ein sehr ähnliches Motiv aus einer anderen Perspektive zeigt. Im Hintergrund erstreckt sich dichter Dschungel. Die Echtheit des Screenshots ist jedoch nicht bestätigt.

Gestern war im Store von EAs Online-Plattform Origin kurzzeitig Crysis 3 aufgetaucht, inklusive Preisangabe für die PC-, Xbox- und PS3-Version. Demnach sollen alle Versionen jeweils 49,99 Dollar kosten. Ein Releasetermin wurde aber noch nicht genannt. EA reagierte in einer Pressemitteilung: nach der unfreiwilligen Enthüllung könne man "das am besten gehütete Geheimnis in Sachen Shootern" nicht mehr geheim halten. EA kündigte außerdem weitere Informationen für den 16. April 2012 an.



UPDATE 1








UPDATE 2

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 241 Gestern: 143 Monat: 10505 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.