Shevu Gaming e.V. - News: Call of Duty: Black Ops 2 - neue Infos 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Call of Duty: Black Ops 2 - neue Infos Hagen3000 am 02. Mai 2012
Call of Duty: Black Ops 2
Nach und nach gelangt immer mehr Bildmaterial und Infos aus dem neuen Activision-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 ins Internet. Der Black Ops-Nachfolger mit Release am 13. November 2012 spielt in einer nahen und düsteren Zukunft, in der Terroristen die modernen Waffen der westlichen Welt gegen diese richten.

Nach viel Geheimniskrämerei und ins Internet tröpfelnden Leaks ist Call of Duty Black Ops 2 seit heute offiziell. Der Black Ops-Nachfolger mit Release am 13. November 2012 spielt in einer nahen und düsteren Zukunft, in der Terroristen die modernen Waffen der westlichen Welt gegen diese richten. Ein Schuss Cyber-Terror, ein bisschen Rambo, eine Prise Neuerung und vor allem bewährte Call of Duty-Action wird uns im Winter erwarten. Zeitgleich mit der weltweiten Vorstellung von Black Ops 2 hat Activision auch einen ersten Trailer veröffentlicht, der in zwei Minuten Spielzeit vieles aus dem Spiel zeigt.

Call of Duty: Black Ops 2 verbindet moderne, bereits real existierende Waffensysteme wie Drohnen mit altbewährten Elementen der Serie, insbesondere vielen eindrucksvollen Skript-Sequenzen. Dazu kommen alte und neue Helden, so dass Black Ops nicht nur in der nahen Zukunft spielt, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit bietet. Ein Teil spielt im Afghanistan der 1980er-Jahre, und ganz offensichtlich dürfen wir uns sogar zu Pferd Kämpfe mit unseren Gegnern liefern.

Nun gibt es einen weiteren Screenshot zu sehen, der einen futuristischen Kampfpanzer, oder besser gesagt Walker, zum Vorschein bringt.


Der erste Trailer zu Black Ops 2 erlaubt einige Einblicke in das neueste Call of Duty-Spiel: Das Szenario in der nahen Zukunft wird uns nahe gebracht, die düstere Ausgangslage ebenso wie ein Blick auf einen der Protagonisten. Dazu kommen CoD-typische Actionsequenzen mit hohem Skript-Anteil und interessante Neuerungen wie Reiteinlagen.



Quelle: PC Games
Kommentare
#1 | KingRehm am 08.05.2012 06:54:29
Ich freu mich drauf
Smile
#2 | (Shevu) John_Archer am 08.05.2012 19:07:26
Ich muss, als Fan der CoD Reihe (bislang habe ich jeden Teil gespielt), gestehen, dass mir Black Ops 1 nicht gefallen hat.

Und eigentlich kann ich mich mit dem neuen Szenario schon jetzt nicht anfreunden.
Mein geistiges Ende der Reihe war, als ich Makarov endlich am Strick in dem dann völlig zerstörten Hotel, am Ende von MW3, hängen gesehen habe.
Und ja, ich weiß, dass Modern Warfare und Blacks Ops unterschiedlich sind.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 50% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 50% [1 Stimme]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 139 Gestern: 143 Monat: 10403 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.