Shevu Gaming e.V. - News: Company of Heroes 2 - Spiel enthüllt, Release 2013 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Company of Heroes 2 - Spiel enthüllt, Release 2013 Hagen3000 am 03. Mai 2012
Company of Heroes 2
Company of Heroes 2 wurde nun endlich enthüllt. Hier sind die ersten, noch recht dürftigen Informationen zur Strategie-Fortsetzung aus dem Hause Relic Entertainment.

UPDATE 1: weitere Infos bekannt
UPDATE 2: erster Screenshot aufgetaucht

Die Fortsetzung zu einem der besten Echtzeitstrategie-Spiele überhaupt wurde nun in der neusten Ausgabe der englischsprachigen PCGamer enthüllt. Details sind noch nicht wirklich viele bekannt: Es wird wohl definitiv eine sowjetische Kampagne geben. Diese beginnt mit der Verteidigung Stalingrads und endet mit dem Sturm der Roten Armee auf die deutsche Reichshauptstadt Berlin. Die Grafik soll erneut atemberaubend werden. Einzelne Soldaten sollen beispielsweise in der gleichen optischen Qualität dargestellt werden wie in aktuellen Ego Shootern. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr, voraussichtlich PC-exklusiv.

Gerüchte, dass sich Company of Heroes 2 in der Entwicklung befinden könnte, kursierten bereits seit einiger Zeit im Internet. Entwickler Relic selbst machte aus diesbezüglichen Plänen ebenfalls nie einen Hehl. Als im vergangenen Jahr überraschend die CoH Online-Server abgeschaltet wurden, lieferte das Studio zwar keine einleuchtende Begründung für diesen Schritt, versprach aber in "naher Zukunft die nächste Entwicklungsstufe der Reihe" enthüllen zu wollen. Eigentlich konnte das nur bedeuten, dass CoH 2 irgendwann kommen würde.



Quelle: PC Games


UPDATE 1

Schnee wird eine große Rolle auf dem Schlachtfeld spielen, dieser fällt und schmilzt dynamisch, und bewirkt eine Verlangsamung Ihrer Soldaten und Panzer je nach dem wie viel Schnee gefallen ist.

Das Cover-System wurde überarbeitet. Es erlaubt nun den Soldaten über Hindernisse zu klettern.

Sichtlinie spielt eine große taktische Rolle. Der "Nebel des Krieges" basiert nun darauf, was Ihre Soldaten tatsächlich sehen können. Der Entwickler Relic nennt dieses System "True Sight".

Genau wie das Original, ist die Landschaft sehr zerstörbar, und man wird die Kontrolle über jede Menge Panzer und andere explosives Gerät bekommen, darunter auch Flammenwerfer.

Es wird einen Multiplayer-Modus geben, aber Relic sind noch nicht bereit, darüber zu sprechen.



UPDATE 2

Kommentare
#1 | CundC am 04.05.2012 09:11:06
OMG FIX KAUF!!!
#2 | NoLuckyStrike am 04.05.2012 12:54:31
ja und das beste die entwickler crew ist die von coh vanilla also nich die die coh OP un ToV entwickelt hat =)
#3 | Cireva am 04.05.2012 15:00:40
Ich finds vor allem gut, dass sie es nicht allzu sehr verändern wollen Wink, DoW2 hat mir im Vergleich zum ersten nicht wirklich gefallen
#4 | Affenkopf am 05.05.2012 00:57:30
DoW 1 war aber Episch!
#5 | CundC am 05.05.2012 10:47:17
JAP
#6 | Cireva am 05.05.2012 21:26:40
hehe hab ich ja geschrieben Affe Pfft
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 67% [2 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 33% [1 Stimme]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 211 Gestern: 143 Monat: 10475 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.