Shevu Gaming e.V. - News: RaiderZ Online 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

RaiderZ Online (Shevu) MiddleGaming am 25. August 2012
Video
(Shevu) Middlegaming hat für euch den ersten Teil der Angezockt -Serie online gestellt, in dem er sich mit der Closed Beta des Spieles "RaiderZ" auseinandersetzt. Schaut es euch einfach mal an und schreibt doch gleich auch noch etwas dazu in die Kommentarbox.


Kommentare
#1 | dIIJAY am 25.08.2012 23:20:32
Mhhh, mag keine mmorpgs^^ aber nettes Video =)
#2 | ZlimeeX am 26.08.2012 21:45:08
Sehr gut gemacht. Kann man gut als Tutorial benutzen, wenn es denn nötig ist
#3 | Crunchcow am 28.08.2012 11:45:27
Mir gefällt es ganz gut.

Der Redefluss war besser, die Aussprache war klar und deutlich und die gezeigten Ingamebilder bieten genug Impressionen für ein angezockt.

Zum Ende hin hatte man das Gefühl, du wüsstest nicht mehr was du sagen sollst und der Content würde dir ausgehen
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 38% [3 Stimmen]
Gut Gut 38% [3 Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 13% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 13% [1 Stimme]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 165 Gestern: 406 Monat: 9769 Online: 3




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.