Shevu Gaming e.V. - News: Lets Play Together Guild Wars 2 Start 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Lets Play Together Guild Wars 2 Start (Shevu) MiddleGaming am 24. September 2012
Video
Der Shevu Multigaming Clan hat heute den Startschuss für das Megaprojekt Lets Play Guild Wars 2 gegeben. Jeden Tag wird eine neue Folge raus kommen, jeden Tag Spaß und Freude am Spielen. Viel Spaß beim Schauen.

Wir Spielen Freischnauze und wir nehmen kein Blatt vor den Mund.





Kommentare
#1 | Balcology am 24.09.2012 22:11:11
Wirkt zwar so, als hättet ihr sehr viel Spaß beim spielen und filmen gehabt, was auch alles sehr toll ist, aber das einzige was ich kritisieren würde wäre, dass ihr an das Spiel (vermutlich dank eurer bereits gesammelten Erfahrung mit Charakteren höherer Stufe) mit einer selbstverständlichkeit heran geht, dass das Video für Leute mit keienrlei Vorwissen uninteressant wird, da man das Gameplay zwar sieht, aber nichts davon versteht/erklärt bekommt. Ich hatte von vornerein kein Lehrvideo erwartet, dennoch kurze beiläufige Erklärungen, wie zum beispiel das Quest system funktioniert, was es mit den Events auf sich hat oder wieso man nachdem man auf 0 Lebenspunkte gefallen ist noch nicht tot ist. Das sind Sachen, die ich vor Guild wars so nicht kannte. Solche Erklärungen wären in meinen Augen auch eine gute überbrückung für teilweise entstandende (wenn auch kurze) Schweigephasen gewesen.

Falls ihr für diese Lets Plays Vorwissen vorraussetzt, ist meine Kritik natürlich nichtig, aber ich muss sagen, dass ich persönlich wenn ich schon alle Features eines Spieles kenne, mir so ein Video garnicht angucken würde (Neugierde am Clan hat mich dann doch dazu bewegt mir das mal anzuschauen^^)

Ansonsten: Unterhaltsames Video, gut gemacht
#2 | (Shevu) MiddleGaming am 24.09.2012 23:14:35
Ich danke dir Für diese Kritik. Finde es sehr gut das du das ansprichst weil uns ist das selber aufgefallen aber die Videos waren da schon fertig wir haben das in den Nächsten Part mehr angesprochen ZB: Das die Banken mit den Mainchars zusammen Hängen und swas also wir achten schon etwas darauf das wir Unterhaltung und Lehrreiches mit einbinden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 20% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 20% [1 Stimme]
Gut Gut 20% [1 Stimme]
Durchschnittlich Durchschnittlich 20% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 20% [1 Stimme]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 125 Gestern: 533 Monat: 13201 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.