Shevu Gaming e.V. - News: Total War: Rome II 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Total War: Rome II matishigeto am 07. Januar 2013
Total War: Rome 2

Fans der Reihe Total War werden es mit Sicherheit bereits auf ihrer Liste stehen haben, angelehnt an seinen Vorgänger wird Total War: Rome II uns wieder in den beliebtesten Teil zurück bringen und uns im Namen Roms Europa in ein neues Zeitalter leiten.
Das Prinzip von Total War ist klar und auch für Einsteiger nicht schwer zu verstehen, auf der Kampagnenkarte werden Städte verwaltet, Armeen bewegt und neue Einheiten ausgebildet, kommt es zu einem Kampf wird das Terrain in eine Gefechtskarte eingebettet und einem imposante Massenschlachten geboten, die durch organisierte Regimenter leicht zu steuern sind.

Viel ist noch nicht bekannt, doch The Creative Assembly wird kein Risiko eingehen und viel an dem bewährten Prinzip verändern, uns erwartet aber auf jeden Fall eine Filmreife Grafik. Das Release wurde mittlerweile auf Oktober 2013 eingegrenzt.

Offizielle Seite zu Total War

Deutsche Fanseite zu Rome II

Wie weit würdest du für Rom gehen?





Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 155 Gestern: 143 Monat: 10419 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.