Shevu Gaming e.V. - News: Company of Heroes 2 Entwicklungsstand 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Company of Heroes 2 Entwicklungsstand MC TiTTe am 31. Januar 2013
Company of Heroes 2






Wir alle warten gespannt auf die Fertigstellung von Company of Heroes 2! Doch durch die Insolvenz von THQ scheint sich alles ein wenig zu verschieben. Das Spiel sollte im März 2013 veröffentlicht werden und die Beta für Vorbesteller sollte mitte Januar stattfinden. Momentan wurde alles auf unbestimmte Zeit verschoben, aber man versichert, dass das Spiel in jedem Falle Released wird. Und in dem Zuge stellt man auch ein paar neue Screenshots online, um zu zeigen, dass CoH2 lange nicht tot ist.

















Es wurde bereits eine Alpha-Testphase durchgeführt, die recht gut lief. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist das etwas überladene HUD, was man hier im letzten Bild sieht. Was haltet ihr davon? Ihr könnt ja mal die Kommentarfunktion nutzen.

Abschließend bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald Released wird, also Daumen drücken Jungs!




Quelle: PCGH.de

Kommentare
#1 | CundC am 31.01.2013 19:34:22
Habe die Alpha gespielt und das HUD passt so wie es ist. Es fühlt sie wie ein klassisches COH an und wird sicher noch released.
#2 | MC TiTTe am 31.01.2013 19:35:22
es sieht echt extrem überladen aus ^^
kann man da auch iwelche sachen ausstellen?
#3 | _Shadow_Killer_ am 10.02.2013 17:57:46
hab gehört, das der spielehersteller seine firma gegen die konkurswand gefahren hat?
bin nur nicht mehr sicher, ob es diese firma war, die auch coh gemacht hat..
hoffe aber, dass coh noch fertig gemacht wird...

zu den bildern... ich hätte wirklich mehr erwartet... zumindest grafisch, spielerisch kann man zu screenshots ja nicht viel sagen Wink

außer ein paar verbesserungen hat sich an der optik nix getan... ich hoffe, dass es spielerisch wenigstens wie der 1er wird... anonsten wirds niemand kaufen!
#4 | NoLuckyStrike am 10.04.2013 01:10:50
ich persöhnlich find das UI behindert höttens alte lassen sollen, naja wenigstens is bei der beta einiges verändert worden (farbe nichtmehr grün sondern blau) aber trozdem immer noch zu überladen und meines erachten zuleicht gemacht. btw es wird ein artyspam spiel (jedefraction kann ne howi ohne doc wahl bauen ;D)
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 20% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 40% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 40% [2 Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 119 Gestern: 143 Monat: 10383 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.