Shevu Gaming e.V. - News: HumbleBundle (Steam/Origin) 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

HumbleBundle (Steam/Origin) MC TiTTe am 17. August 2013
Steam


Ich fange mal so an! 5$, also ca. 3,70€ für 8 erstklassige Spiele. Jetzt sollte ich auch eure Aufmerksamkeit haben.
Und zwar gibt es folgende Spiele:

- Battlefield 3
- Dead Space
- Dead Space 3
- Burnout Paradise: The Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Mirror's Edge
- Medal of Honor
- Sim 3 mit 2 Erweiterungen


Bezahlen könnt ihr unter anderem per PayPal und die Keys dafür bekommt ihr sofort. Was ich noch erwähnenswert finde ist, dass man selbst festlegen kann wer wieviel Geld bekommt.

Da bleibt mir nur eins zu sagen, schlagt zu und tut zugleich noch was gutes!

Und hier gehts zu der Seite.

Quelle:HumbleBundle

Kommentare
#1 | PRodUnltd am 18.08.2013 01:14:48
oder 1 Dollar (70Cent) und dafür kein BF3 und keine Sims. Das hab ich gekauft da ich BF3 schon habe und Sims nicht spiele Smile
#2 | MC TiTTe am 23.08.2013 17:48:52
Es wurden dem Bundle noch 2 zusätzliche Spiele hinzugefügt. Einmal C&C3 Upspring und Populous. Wer es schon gekauft hat bekommt sie einfach dazu.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 67% [2 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 33% [1 Stimme]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 24 Gestern: 643 Monat: 9222 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.