Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 2 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Minecraft News - Woche 2 (Shevu) SMG-JowBlob am 12. Mai 2014
Minecraft
Snapshot 14w19a
Keine große Änderung aber einige neue Möglichkeiten. Seitlich geschobene Slimeblocks katapultieren nun auch Entetys Seitwärts. Auf Deutsch: Wenn man einen Schleimblock mit einem Kolben(Piston) seitwärts schiebt, werden davor befindliche Spieler, Monster und Gegenstände ca 10 Blocks weit gestoßen. Damit hat man zB die Möglichkeit neue horizontale Transportmechanismen für Gegenstände oder Spieler zu bauen, die (leider) sogar schneller sind als Minecarts. Dazu kommt das die Geschwindigkeitserhöhung für Minecarts wieder rausgenommen wurde, da es zu ettlichen Entgleisungen und Unstetigkeiten kam.

Quellen
Snapshot Overview by Seth


Mobfalle am Meer
Das neu gebaute Sortiersystem sortiert >>Vergammeltes Fleisch, Knochen, Pfeile, Sprengpulver, Spinnenaugen, Stöcker, Redstone, Glowstone, Zucker, Eier und Glassflaschen<<, eben Alles was unser Schätzchen produziert, in separate Kistenreihen. Ob sich die über 500 Kisten und Trichter gelohnt haben werden wir sehen ;). Zusätzlich wurde das Innere auf einen Zylinder mit einer Wand aus weißer Wolle beschränkt und mit einer Doppelhelix aus grünen und limette-farbenden Fensterscheiben verziert --- spacy.

Foto


PVP am Buddelmittwoch
(siehe Minecraft Forum)
Um das Todesspiel des Imperators einzuweihen haben wir es Heute mit ein wenig Deathmatch / Jeder gegen Jeden getestet. Auch wenn wir uns mehr Teilnehmer gewünscht hätten machte es auch schon mit 4 Spieler enorm Spaß ;) Um den ganzen ein wenig mehr Würze zu verleihen haben wir über ein Scoreboard am rechten Rand die Kills aller Teilnehmer angezeigt.

Foto

Was sind das für Zustände im Shevu HQ?
In der Nacht vom auf wurde das Polizeiauto von Officer mek_bond mit Grafiti besprüht und alle 4 Reifen wurden mitsammt Felgen geklaut. Zum Glück wurden die Reifen in einer nahegelegenen Kiste gefunden. Nachdem dann auf noch ein Strafzettel für "Falsch Parken" an dem Auto gefunden wurde, fiel dem Officer des Shevu PD nichts anderes mehr ein als: "Was stimmt denn mit diesem HQ nicht?". Angeblich wurden die Täter bei der Tat beobachtet, aber es fehlen noch weitere Informationen.

Foto

Atomkiller20 endlich schuldenfrei
Das die Polizei vor seinem Turm stand und einen Mahnbescheit an die Tür geheftet hat scheint dem ehemals verschuldeten Profibuddler atomkiller20 wachgerüttelt zu haben. Bereits am Sonntag wurden alle Schulden bei Jowgunas und Jowblob beglichen. Gute Arbeit Officer mek_bond, weiter so!
Kommentare
#1 | SMG-cybie_Homerj am 12.05.2014 19:30:20
(Entity - Entities)

Herzlichen Glückwunsch an atom! Alles Gute zur wiedergewonnenen Selbstständigkeit!

Die Randalen im HQ sind ein Grund, weshalb ich lieber "unterirdisch" parke.

Mobfalle: Go big or go home

Snapshot: FUUUUUUU Notch, kannst auch Minecarts rauspatchen, dann fliegen wir nur noch durch die Gegend. Indem wir Flugmaschinen bauen die vor uns und unter uns herfliegen und die slimeblocks haben. Mit denen wir von Flugzeug zu Flugzeug springen können. FU!
#2 | (Shevu) SMG-JowBlob am 15.05.2014 11:11:20
Flugmaschinen sind im Moment bei so 1 Meter die Sekunde, also 3,6kmh..
Da sind sogar Minecarts schneller ^^
#3 | (Shevu) John_Archer am 15.05.2014 16:54:29
Ich finde den Gedanken witzig, Geschwindigkeiten in MC auszurechnen und sie mir dem RL zu vergleichen.
Btw.: Wie schnell geht bzw. rennt ein Spieler?
Und noch interessanter, wie schnell fällt er und wird er dabei schneller?

Könnte man da eine Zeitmessung mit einer Uhr und einem Stolperseil basteln?
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 413 Gestern: 552 Monat: 10925 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n