Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 8 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Anmeldung Shevu-LAN 2019

Minecraft News - Woche 8 (Shevu) SMG-JowBlob am 20. Juni 2014
Minecraft
Snapshot 14w25a
75 mal 75 Blocks messen die neuen Unterwassertempel in der Grundfläche. Wächter heißen die großäugigen Verteidiger die mit einem Treffsicheren Strahl viel Schaden verursachen. Sie droppen Prismasplitter und Prismakristalle, mit denen man die neuen Blocks (Prismarin und Seelaternen) craften kann. Ein Debuff (Schwächungszauber) verhindert das schnelle Abbauen des Tempels. In einigen Tempeln gibt es sogenannte Schwammräume, in denen man Schwamm abbauen kann, welcher zum Trockenlegen gedacht ist. Er saugt alle Wasserquellblöcke in einer bestimmten Umgebung auf und muss anschließend im Ofen getrocknet werden. Die neue Schuhverzauberung "Tiefenschreiter" hilft dabei unter Wasser mit normaler Geschwindigkeit zu laufen. Zusätzlich zu den normalen Wächtern gibt es in den Tempeln noch vereinzelnt Elder-Wächter. Diese größeren Ausgaben spawnen nicht und despawnen nicht sondern sind bei der Generation des Tempels da oder nicht ;)
Auch wenn das ganze ziehmlich cool klingt, bringt es doch einen Nachteil mit sich: 1.8 wird wieder um einige Wochen nach hinten geschoben :(
Youtube Video by Seth

Buddelmittwoch: Sprengbuddeln
10 Schaulustige stehen an der wackeligen Holzplatform als Sprengmeister Atomkiller den Knopf für die Sprengung das erste mal drückt. An die Helmpflicht hällt sich nicht jeder. Ein Teppich von TnT fällt vom Himmel und die Wucht reißt eine klaffende Schlucht in den Boden. Ca 3000 TnT-Blocks später stürmen die Schaulustigen in das 40 Meter tiefe Loch um die restlichen Steinschichten nach Edelmetallen zu durchsuchen. Gerade als die ersten Diamantfünde und Streitigkeiten am Grund des Kraters passieren, drück ein immernoch Unbekannter erneut auf den Sprengknopf. Schreie überfluten den TS-Channel als in der Todesfalle mehrere Buddler einfach zerrissen werden.
Im Groben und Ganzen: ein super Abend ;)
Foto

Burg Archerlistein
Hohe Mauern und ein schöner achteckiger Turm verzieren den Berg leicht südlich vom HQ. Sowohl auf der HQ Karte, als auch in Persona sticht vor Allem das Lehmdach ins Auge. Ein eigener Bahnhof mit je einer Station im und Vorm HQ schaffen eine Schöne Fahrt in die Mauern von Archerlistein. Auch wenn die Holztreppen im inneren des Turms aufgrund der Lavabeleuchtung nun schon 2 mal weggebrannt sind ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.
Foto

Neue Member
Durch den Wiedereintritt in die SMG kommt der gute Max aka xpro auch wieder ins Buddelfieber. Mitgebracht hat er seinen Kumpel Turner (Bex) der komplett neu in Minecraft einsteigt und schon nach wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Qualitätspferdes von Pferdezüchter Steffo und einer strahlenden Diamantrüstung aus der Schmiede des HQs ist. Alles hat er sich selbst erarbeitet und bezahlt - auf friedliches Nebeneinanderbuddeln ihr zwei ;)
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 583 Gestern: 836 Monat: 15730 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n