Shevu Gaming e.V. - News: 7 Days to Die - 1 Jahr nach Kickstarter 
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7 Days to Die - 1 Jahr nach Kickstarter (Shevu) John_Archer am 20. August 2014
7 Days to Die

Lange nichts mehr gehört von: "7 Days to Die".

Ein Jahr ist nun vergangen, seit das Gameprojekt "7Days to Die" auf Kickstarter erfolgreich sein Startgeld eingetrieben hat.
Vieles hat sich getan und pünktlich zum Einjährigen kommt wieder ein großes Update raus, dass das immer noch in der Alpha steckende Spiel weiter vorantreibt.

Bevor ich euch jetzt sämtliche Patchnotes des letzten Jahres ins Deutsche übersetze und ihr euch durch Seiten voll Text wälzen müsst, lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen:



Highlights des Bildes: Fenster, Gerüste in sämtlichen Formen und ein Zimmermannshammer.



Highlights des Bildes: Zufällig generierte Welt, neues Interface und ein Debuff für ein gebrochenes Bein.
Nebenfakt: Hat man sich erst mal das Bein gebrochen, steht ein langwieriger Heilungsprozess von mehreren Ingametagen Dauer an, den man mit einer Holzschiene, Medikamenten und Ruhe unterstützen kann.



Highlights des Bildes: hübsches Schneebiom, eine versteckte Hütte im Hintergrund und der Kompass im Interface.



Highlights des Bildes: diverse Gerüstformen für Schrott sind Teil eines halbfertigen Schrott-Hauses



Highlights des Bildes: alte, verfallene Apartmentblocks und ein Parkhaus bilden Teile einer längst verfallenen Stadt, alle Häuser sind vollständig begehbar



Highlights des Bildes: Interface mit Freundesliste und Karte, die Karte muss erkundet werden und ein Nebel des Krieges gibt es auch, auf der Karte ist der Teil einer verfallenen Stadt zu erkennen.



Highlights des Bildes: Ein Hotel, alle Räume sind begehbar



Highlights des Bildes: Beispiel einer Rüstung aus Schrott, weitere Rüstungsformen sind ebenfalls möglich


Es bleibt also spannend weiter zu beobachten, wie sich dieses interessante Game weiterentwickeln wird.
Kommentare
#1 | SMG-cybie_Homerj am 22.08.2014 21:03:32
Sieht ja schon gut aus Smile
#2 | (Shevu) Geronimo am 26.08.2014 18:48:52
Ich habe 7 days. Leider hat mich das Game nicht lange unterhalten.
Aber vielleicht wird das ja noch Grin
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