Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 17 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Minecraft News - Woche 17 (Shevu) SMG-JowBlob am 22. August 2014
Minecraft
Minecraft 1.8 Pre-release
EinsPunktAcht, EinsPunktAcht, EinsPunktAaaaacht.

Offiziell angekündigt für den 2. September und jetzt schon als Pre-release spielbar. Nach über 300 Tagen wird das lang Ersehnte endlich war. Auf uns warten:
Granit, Andesit, Diorit, Schleimblocks, Eisenfalltüren, Prismablocks, Seelaternen, Unterwassertempel, Roter Sandstein, Banner, Rüstungsständer, Coarse Dirt (wächst kein Gras drauf), Wächter (Unterwassermobs) Endermiten (Endersilberfische), Hasen, Schaffleisch, Farmer die tatsächlich farmen, Crafting-Rezepte für Moossteinziegel, Moosbruchstein und Gemeißelte Ziegel, Türen und Zäune in allen Holzarten, Schwammblöcke, ein völlig neues Verzauber- und Repariersystem und vieles mehr.


Buddeldienstag: Bedsplosion - Diesmal richtig
Pruggy sprengt das Suizidmeter

Trotz leichter Verspätung war die Beteiligung diesen Buddeldienstag erste Sahne. Wäre Gero nicht zwischendurch minern gegangen und hätte er sich nicht fürs Allgemeinwohl aufgeopfert, hätte ihn wohl keiner mehr eingeholt. Evententwickler atomkiller20 schneidet trotz 5 Strafpunkten wegen sinnlosen Suiziden immer noch gut ab. Inventurhauptbeauftragter mek_bond sorgt für einen angenehmen Sprengfluss während Sortierneurotiker John sich um Ordnung kümmert. Wieder-Neuzugängler Hammi schlägt sich wacker im oberen Mittelfeld. Wer immer noch nicht weiß, wovon ich rede, sollte nochmal die letzte News lesen ;)
Foto

TFC-Mittwoch: Silberrausch
Rum-Experimenttiererei: 7 Fässer - 1 Toter und nen Hinterteil voll Silber

Zuerst möchte ich mich für das Weglassen wichtiger Fakten in der letzten News entschuldigen. Mek hat letzte Woche einen Klotz weggeräumt. Diese Woche sind wir der Konsequenz übermäßigen Alkoholkonsums in TFC auf den Grund gegangen. Nach den Ersten Zwei Fässern Rum konnte Cybie 5 Meter hoch springen, Mek fühlte sich schwach, Steffo sah alles verschwommen und Jow merke nichts. Als Steffo später mit Cybie zusammen noch 5 Fässer Rum leerte führte das zum unmittelbaren Tod und Verlust sämtlicher Erfahrungsstufen und Fertigkeitspunkten; Trotzdem war es das wert. Gearbeitet wurde diese Woche an dem Material für den ersten Blast-Furnace und gefarmt wurden in erster Linie Kohle, Eisen, Kupfer und Silber. Mek schaffte es in stundenlanger Arbeit den Hahn-Weckruf als MP3 zu veröffentlichen. Bauer John erntete die ersten Zwiebeln und Pruggys Obstbäume sorgten für den Vitaminhaushalt.
Foto
TFC-Hahn-Weckruf

Geheimprojekt Buffjeden
Teil 2 von 4

In dieser News ist, genau wie in der Vorherigen, ein Code versteckt. Raus finden, wo drum es geht sollte aber noch keiner. Ob das wirklich so bleibt, kann keiner sagen. Natürlich dürft ihr weiterhin gerne raten, macht das aber am besten per Pn und nicht öffentlich und erwartet keine Antwort, bis das Rätsel aufgelöst wird.

Ankündigung: Nächster Buddeldienstag und TFC Mittwoch
Vanilla R4W Event und TFC 24 Stunden Maraton

Am nächsten Dienstag werden wir abseits von unserer Vanilla Welt nur für diesen Abend um 21 Uhr ein Race For Wool Event machen. Genaueres wird vor Ort erklärt. Es wird ca 1 Stunde dauern und zwei Teams werden sich dadrum kloppen, als Erstes alle 16 Wollblöcke zu sammeln. Der TFC Server wird testhalber von Mittwoch 18:00 Uhr bis Donnerstag 18:00 angelassen, also schlaft schonmal vor ;)
Kommentare
#1 | (Shevu) SMG-atomkiller20 am 22.08.2014 18:33:58
wie geil

das hist mir läuft die Ziet davon wegen

dem gir auf die seite legen

lg atomkiller20
#2 | SMG-cybie_Homerj am 22.08.2014 21:00:46
Der Weckruf ist genau wie ich ihn mir gewünscht hab!
#3 | (Shevu) John_Archer am 22.08.2014 22:38:28
1.8 - Sehr geil!

26. Ich habe mal 'nen Tipp per PN geschickt. (Ist der Kommentar von Atom als Teil der News und damit des "Codes" zu sehen?)

3x Like für die Wortschöpfung "Sortierneurotiker".

4. Wo bekomme ich den "Shevu Hahn Klingelton" im Supersparabo-Dowload?
#4 | SMG-cybie_Homerj am 23.08.2014 09:29:35
Weckruf URL steht doch in der News Wink https://www.dropb...eckruf.mp3
#5 | (Shevu) John_Archer am 23.08.2014 15:15:24
Habe ich doch gesehen, cybie. Es war als Scherz auf die Klingeltonindustrie gemeint. Gibt's so etwas eigentlich noch?

Mir fällt außerdem noch etwas ein, was wir für 1.8 erwarten: Performance!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [2 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 28 Gestern: 501 Monat: 14622 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n