Notice: Undefined index: user_prcm in /var/www/vhosts/shevu.de/httpdocs/maincore.php on line 861
 Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 24 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Anmeldung Shevu-LAN 2019

Minecraft News - Woche 24 (Shevu) SMG-JowBlob am 10. Oktober 2014
Minecraft
Buddeldienstag - Eröffnung Mittelalterprojekt
Plan-ierung und Be-Weg-ung

Nach einer Abstimmung über das Stadtbanner von Shevu City und der Währungsreform (dazu siehe Shevu City - Klatsch) wurde nun endlich das zweite der Jahresprojekte eröffnet. Das Mittelalterprojekt befindet sich Süd-süd-östlich von Shevu City und umfasst eine Burg, eine Kleinstadt und viele Farmen, Höfe und Felder; alles natürlich im Mittelalterstil. Hier wird keinerlei wert auf Effizienz gelegt. Im Vordergrund steht allein die Optik. Im zugehörigen Forum sind schon die ersten Aufgaben zu vergeben um der Sache etwas Momentum zu verleihen. Am Dienstag selbst haben wir bereits etwas planiert und einen Weg in dem Stadtgebiet gebaut. In der zukünftigen Burg stehen Arbeitsbaracken bereit, die den fleißigen Helfern zumindest Logie bieten.


Shevu City - Klatsch
Name Banner und Währungsreform - Natürlich alles nur vorübergehend

Um sich nicht zu sehr festzulegen, haben wir am Buddeldienstag ein (temporäres) Banner für Shevu City (temporärer Name der futuristischen Hochhausstadt) bestimmt. In einer Abstimmung à la 1, 2 oder 3 gewann das sehr komplexe Banner von John Merkel.

Im Anschluss wurde der Emerald als Unterwährung von Diamanten festgelegt. Mit einem Kurs von 1 Diamant ~ 64 Emeralds soll der bislang zu starken Währung eine Alternative für Massenangebote bereitgestellt werden. Langfristig soll jeder Spieler an einem Wechselautomaten gegen eine verschwindend geringe Gebühr die Währungen beliebig hin und her tauschen können. Der Prototyp Tom 3.0 steht bereits in der ersten Etage im Handelszentrum und tauscht einen Diamanten gegen 64 Emeralds.

Happy Birthday Gero
Der Big Boss wurde am Mittwoch 31

Circa 17 Uhr war es, Als wir am Mittwoch von der Wichtigkeit des Tages erfuhren. Unser Clanleiter Geronimo "feierte" seinen 31. Wurftag. In einer Hals-über-Kopf Aktion wurde auf dem Minecraft Server schnell eine Geburtstagskarte gebastelt und eine Geschenkkiste bereitgestellt, natürlich mit 31 Fackeln rings herum. Da Gero noch bis 21 Uhr in seinem Fernstudiumskurs festsaß, hatten wir noch Zeit eine Überraschungsparty zu organisieren. Alle, die gerade verfügbar waren, stellten sich rund um die Kiste auf und loggten sich aus, nur für diesen einen Moment. Beachtend war, das sogar nicht aktive Minecraft Spieler wie zB Consti, Kemmler, xPro und Auto sich diese Chance nicht nehmen lassen wollten, unserm Boss die ihm gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert, bis Hammy unseren misstrauischen Ehrengast an die besagte Stelle geführt hat. Mit dem Codewort "Überraschung" loggten sich dann alle (nach einem von Jow verkackten Fehlstart) ein. Man könnte sagen die Überraschung ist gelungen.
Kommentare
#1 | (Shevu) SMG-atomkiller20 am 11.10.2014 15:44:44
wie immer super news

lg atomkiller20
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 33% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 67% [2 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 229 Gestern: 664 Monat: 17743 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n