Shevu Gaming e.V. - News: Minecraft News - Woche 25 - 28 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Minecraft News - Woche 25 - 28 (Shevu) SMG-JowBlob am 09. November 2014
Minecraft
Bugs und Patches

Bug: Dauerrot in der Hölle
In der für uns aktuellen Version 1.8 gibt es im Moment das Problem, dass die Zombie Pigmen auf bestimmte Spieler dauerhaft aggro werden. Das einzige was hilft ist, sich so lange zu verstecken, bis sie keine Lust mehr haben. Das kann sehr lange dauern, sucht euch also am besten eine andere Beschäftigung und schaut ein paar Stunden später nochmal rein


Minecraft 1.8.1 Pre-release 4
Es wird im Moment hauptsächlich daran gearbeitet, Bugs die mit 1.8 aufgetreten sind zu fixen. Dadrunter sind z.B.: das durch den Boden glitchen von Mobs, das Verschwinden von Beacon Strahlen, Die Talliban manier von Creepern, wenn sie Eisengolems sehn, das Reiten von Jockeys in Hühnchen anstatt drauf.
Mojang-Patchnotes

Terrafirmacraft abgesetzt

Nun da wir alle Ziele erreicht haben ist deutlich merkbar die Luft raus. Wir haben die Welt vorerst auf Eis gelegt und warten auf ein neues Update, was neue Herausforderungen, Ziele und spannende Mechaniken mit sich bringt.

Buddeldienstag

Der erste der drei thematisierten Buddeldienstag war der Infrastruktur gewittmet. Gebaut wurde die Südstrecke, die nun Shevu City mit dem zukünftigen Vergnügungspark verbindet. Dank ausgiebiger Planung gab es genug Baumaterial und Koordination für die zweistündige Akkordarbeit. Aufgeteilt wurden die 8 fleißigen Helfer in 2 Teams, von denen sich eins um die Stützpfeiler und Halterungen und das Andere um die Glas/Ton Röhre kümmerte. Das Ergebnis ist schlichtweg Atemberaubend...


Der zweite Buddeldienstag war wiedermal ein Trip in den gefährlichen Bereich der Minecraftwelt - einen Minenschacht. Wie üblich gab es schon vor dem eigentlichen Start einen Todesfall. Prugnator hätte vielleicht doch auf das Schild hören sollen, wo drauf stand: "Diesen Knopf NICHT drücken". Er selbst kam zwar noch schnell genug davon, aber eine Großexplosion sprengte den Zugang mitsamt dem ihn folgenden Atomkiller. Nachdem der erste Doppel-Höhlenspinnen-Spawner durch einen Creeper und Unachtsamkeit von Jow vernichtet wurde, blieb die suche nach einem zweiten leider erfolglos.

Shevu UHC, das ist PVP ohne natürliche Lebensregeneration. Jeden Mittwoch wird Jow nun die von ihm gesponserten Preise verteidigen. Auf einem separaten Server wird einmal wöchentlich innerhalb einer Stunde ermittelt, wer sich im Survival/PVP Modus behaupten kann. Gespielt wird Vanilla Minecraft auf einer Karte, deren Weltgrenzen innerhalb einer Stunde auf 20 mal 20 Blocks schrumpfen. Herzen kann man nur durch goldene Äpfel und Tränke regenerieren und wer als letztes noch steht, hat gewonnen. Der Testlauf hat gezeigt, dass die größte Herausforderung tatsächlich das Überleben gegen die Monster ist. Beide Herausforderer starben bereits nach nicht einmal 30 Minuten. Die nächste Runde wird am 12.11. um 21 Uhr los gehn und als Preis stehen 32 Diamanten aus. kein schlechter Stundenlohn für nicht einmal 60 Minuten Spielspaß. Zusätzlich wird es ein Banner geben, das man sich in sein persönliches Pokalzimmer hängen kann.


Shevu City - Klatsch

Handelszentrum Rundgang: Alle Shops auf einen Blick - Aufzug, gegen die Uhr
"Gero" hat eine Auswahl an verschiedenen Gebrauchsgegenständen, so wie: Holz Bücher Lohenruten Essen Kakteen. Suchen tut er immer noch Kohle und Quarz.
"Laguna" verkauft Wolle in allen Farben.
"meks Servicekisten" gibt jedem Spieler die Möglichkeit eine kostenlose, persönliche und zentrale
Kiste zu beziehen. Diese kann optimal für Tauschgeschäfte oder als temporäres Lager genutzt werden.
"Jow~Blocks Snowblock" hat mittlerweile Obsidian, Eisen, Bemooste Steinziegel, Glowstone, Lapis, rote und braune Pilzblöcke, Glas, Andesit, Diorit und Granit im Angebot. Redstone wird für 1 Diamant das Stack Blöcke eingekauft.
"Steffo's Villager" bietet eine kleine Auswahl an Dorfbewohnern für den Alltagshandel an. Zusätzlich können dort Spitzhacken erworben werden.
"Pruggi's Welt der Lebensmittel" serviert alle Arten von Essen - sogar Kaninchenragout.
"Atom's Bücherei" verkauft verzauberte Bücher mit allen hohen Verzauberungen. Der Grabbeltisch am Ladeneingang beinhaltet noch immer den ein oder anderen Schatz.
"Hammy's 63 Emerald-Shop (Bald eröffnet)" verkauft Lohenruten
"Tom 3.1" Tauscht 8 Emeraldblocks gegen 1 Diamant und 4 Emeralds und 1 Dia gegen 7 Emeraldblocks. Der Kurs ist also 68:1 bzw. 1:63
"Atom + Lagunas Laden" verkauft alle Arten an Prismablöcken
"John_Archer's Goldene Zeiten" bietet Verrottetes Fleisch, Endertruhen, Magma cremeeee, Ghasttränen, Goldene Karotten, Gold, Goldene- und Notch- Äpfel und eine Kisten-Aufräum-Dienstleistung.

Stadtplatz
Wie die Vergangenheit gezeigt hat, ist ein Versammlungsplatz für Besprechungen ein absolutes Muss für spontane Treffen, Abstimmungen und Ankündigungen. Neben dem Bahnhof haben wir nun einen Festen Platz gefunden. Neben einem Podest mit akustischen Dressurblocks hängen dort auch Karten von den aktuellen Großprojekten.


Mobkugel
Funktion follows form. Diese Mobfarm ist das Gegenteil von der EnerJ Dose des alten Servers. Hier haben sich Mek Laguna und Jow zuerst Gedanken übers Design gemacht um dann im Anschluss eine Farm für Zombies, Skelette, Creeper und Hexen rein zu quetschen. Der Maskottchen Creeper "Forever Alone" wacht über den Lavaboden und auch wenn der Finger juckt, lebt er erstaunlicher Weise noch immer.


Klappstuhl
Das Design von Geros "Außen Versade" nimmt Form an. Als das Grundgerüst aus Quarz stand, sah es aus als hätten die Schoschonen den Klappstuhl ausgegraben. Mit den Kohleblöcken zusammen, liefert das moderne Gebäude den Beweis dafür, das auch klotzig schön sein kann.
Kommentare
#1 | (Shevu) SMG-atomkiller20 am 09.11.2014 17:55:33
geile News @ jow

lg atomkiller20
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 67% [2 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 33% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 30 Gestern: 501 Monat: 14624 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n