Shevu Gaming e.V. - News: Rootserverumzug 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Willkommen beim Shevu Gaming e.V.!

Nach über 10 jährigem Clan-Bestehen befindet sich unsere Homepage nun auch endlich in einer Komplett-Renovierung, sodass die Inhalte hier teilweise sehr veraltet sind.
Wenn ihr uns kennenlernen wollt, kommt gern auf dem TS (Adresse: "shevu") rum oder schaut ab ca. August wieder hier vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Shevu Gaming e.V.


Rootserverumzug (Shevu) PrugnatoR am 16. Oktober 2015
Clan-News
Es ist soweit unser neuer Rootserver ist da, dass heißt für das Wochenende steht uns der Umzug bevor.

Was bedeutet das für euch?
Zunächst einmal müsst ihr euch auf diverse Ausfälle einstellen. Als Erstes werden die Gameserver umgeswitcht, diese werde ich etwa Samstag um 12:00 Uhr abschalten und im Anschluß auf den neuen Server migrieren. Wenn die Migration der Gameserver erfolgreich abgeschlossen ist wird die Migration des TS Server folgen.

Für alle die den alten Server über die Domain ts.shevu.de, server1.shevu.de bzw. mc.shevu.de erreichen gilt, ihr seid fein raus, ihr müsst nichts tuen als abzuwarten. Wenn der Umzug erledigt ist wird für euch alles Laufen wie auch zuvor. Diejenigen die bisher die Server-IP nutzen müssen in ihren jeweiligen Favoriten eine Anpassung vornehmen. Ich empfehle eine der oben genannten Domains zu nutzen, so habt ihr auch bei zukünftigen potenziellen Umzügen keine Arbeiten mehr vor euch. Wer jedoch unbedingt wieder die direkte IP haben möchte, meldet sich bitte direkt bei mir, ich sende euch dann die IP.

So far
Eure Clanleitung
i.A. PrugnatoR

*Update 1* 11:27: MC Server abgeschaltet und Backup gestartet

*Update 2* 13:02: Migration der MC Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn Migration TF2 Server

*Update 3* 13:16: Migration der TF2 Server erfolgreich abgeschlossen; Beginn der Migration TS3

*Update 4* 13:40 Migration des TS3 Server erfolgreich abgeschlossen, sofern ihr über eure Favoriten die Meldung bekommt, dass der Server nicht erreichbar ist obwohl ihr ihn über eine der oben genannten Domains eingespeichert habt, dann nutzt bitte vorrübergehend die IP: 176.57.142.228

Der Serverumzug ist damit erfolgreich abgeschlossen.
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 486 Gestern: 205 Monat: 1877 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2022 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.