(Shevu)Multigaming Clan - News: Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch Y2S3 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch Y2S3 (Shevu) John_Archer am 25. Oktober 2017
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege - Mid Season Reinforcement Patch Y2S3

Am Donnerstag, den 26.10.2017, ist es wieder so weit. Der Mid Season Reinforcementpatch für "Operation: Blood Orchid" soll veröffentlicht werden.

Und ich sage euch, nach diesem Patch wird es erstmal ordentlich blitzen und donnern, denn die Operatoren "Blitz" und "Kapkan" erhalten signifikante Veränderungen.




Blitz
Das Schild von Blitz ist nur auf recht kurze Entfernung in der Lage, andere Operatoren zuverlässig zu blenden. Da es sich um einen Operator mit Rüstungsklasse 3 und Geschwindigkeitsklasse 1 handelte, war Blitz entsprechend langsam, so dass er viel zu häufig eliminiert wurde, bis er in seine effektive Kampfdistanz gelangen konnte. Die Veränderung ist simpel aber womöglich recht effektiv.
Sobald Blitz nun in den Sprint übergeht, wird er sein Schild nicht mehr seitlich seines Körpers halten, sondern es etwas erhöht direkt vor seinem Körper. So kann der Schild weiterhin sämtlichen eingehenden Schaden im Bereich des Oberkörpers und Kopfes abfangen, während Blitz sich im Sprint eines Rüstungsklasse 3 Operators auf den Gegner zubewegt.
Überdies wird es in diesem Patch keine weiteren Änderungen bei diesem Operator geben.



Kapkan
Die Sprengfallen von Kapkan, welcher er an Türen und Fenstern anbringen kann, werden verändert.
Der Laser, welcher über die Tür oder das Fenster projeziert wird und beim Durchlaufen eines Angreifers die Detonation auslöst, wird nun einige Zeit nach dem Platzieren der Falle unsichtbar.
Die Anzahl der Sprengfallen, welche Kapkan bei sich führt, wird von 3 auf 5 erhöht.
Kapkan legt außerdem etwas Rüstung ab und wird zu einem Operator mit Rüstungsklasse 2 und Geschwindigkeitsklasse 2. Hierdurch sollte er in der Vorbereitungsphase seine Fallen besser im Objekt verteilen können.
All diese Veränderungen kommen mit einer Schadensreduktion der Sprengfallen einher. Von einer vormals garantierten Eliminierung wird der Schaden der Fallen auf 60 reduziert.



Ela
Gerade erst in der aktuellen Saison in den Kreis der Operatoren hinzugefügt, werden auch schon ein paar Anpassungen an Ela vorgenommen.
Ihre Maschinenpistole, die "Scorpion EVO 3 A1", erhält nun einen höheren maximalen Rückstoß und die Rückstoßauswirkungen treten beim Schießen auch deutlich schneller ein.
Überdies verliert Ela eine ihrer Grzmot-Knall-Minen, so dass sie nur noch 3 hiervon mitführen wird.



Netzwerkverbesserungen

- Latenzangleichung - die Server sollen die Reaktionszeit eines Schützen mit einer weniger stabilen Verbindung präziser widerspiegeln

- Spielercharakter-Physik - ein neues „Pawn-to-Pawn“-Physik-System soll das Problem beseitigen, dass Spieler hinter Schildnutzer quasi teleportiert werden

- Verbesserungen zur Treffervalidierung - die obere Grenze der erforderlichen Latenz wird reduziert, um zusätzliche Schritte zur Treffervalidierung einzuleiten

- Replikationsverbesserungen - das Reaktionserlebnis für alle Spieler soll besser und die Latenz reduziert werden
Verarbeitungsverzögerung und Ping - die Verarbeitungsverzögerung, welche durch die Bildrate beeinflusst wird, wird aus dem angezeigten Ping-Wert entfernt

- Verbindungssymbole - neue Symbole werden eingefügt, welche Aufschluss über eventuelle Probleme direkt im Spiel liefern sollen




Weitere Änderungen

Das Ansehen, welches Spieler Koop-/Einzelspielermodus Terroristenjagt verdienen können, wird nun anhand der Spielzeit berechnet. Hierdurch soll eine Möglichkeit des extensiven Verdienens von Ansehen ausgemerzt werden.

Weiterhin wurden diverse Fehler behoben, hierunter unter auch der Montagne-Exploit, bei welchem der Spieler bei ausgefahrenem Schild schießen konnte und der Castle-Exploit, bei welchem ein Spieler die Framerate der anderen bis zur Unspielbarkeit hin senken konnte.



Quelle: https://www.rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/updates/bloodorchid/reinforcements

(Shevu) John_Archer
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 164 Gestern: 147 Monat: 5705 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.