(Shevu)Multigaming Clan - News: Operation Chimera Reveal 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Operation Chimera Reveal (Shevu) PrugnatoR am 17. Februar 2018
Rainbow Six: Siege
Im Rahmen der aktuelle in Montreal laufenden Rainbow Six Invitationals hat Ubisoft uns heute die neuen Operatoren Finka und Lion vorgestellt, welche uns im Rahmen der Operation Chimera zur Verfügung gestellt werden. Im Folgenden werde ich euch einen kleinen Einblick geben, was jetzt von den neuen Operatoren gezeigt wurde.



Operation Chimera wird am 06.03.2018 starten, ab dem 19.02.2018 wird es jedoch bereits auf dem TTS möglich sein, den neuen Patch zu testen.

Finka

Finka stößt als weitere russische Operatoren zum Team Six. Sie bringt einen globalen Buff für alle Angreifer mit, hierfür injiziert sie alle Angreifer vor Rundenbeginn einen Nanobot, diese kann sie 2 mal pro Runde aktivieren. Dies führt dazu dass alle Angreifer für 20 Sekunden einen Buff bekommen, welcher ihnen 20 HP bringt, schnellere ADS Zeit, weniger Recoil und eine schnellere Laufgeschwindigkeit. Weiterhin kann sie hiermit auch Teammates aufheben, die sich im "Down but not out"-Status befinden.
Gleichzeitig sind die Angreifer während der Effekt anhält weniger von den Ela Fallen und Flash Grenades beeinflusst.
Für die Verteidiger gibt es ab diverse Countermöglichkeiten:

  • Smoke: Da die Angreifer unter dem Einfluss des Adrenalins schneller Atmen ist auch die Wirkung von Smoke verstärkt, so macht sein Rauch dann 30 HP pro Tick Schaden.

  • Pulse: Aufgrund des stärkeren Herzschlages erhöht sich die Reichweite von Pulse Herzschlagsensor.

  • Lesion: Das Gift seiner GUs stellt ein Gegenmittel zum Adrenalin dar und beendet den Effekt sofort.

  • Echo: Auch die Schallwelle von Echos Jokaidrohne beendet den Effekt sofort.




Lion

Lion stößt als weiterer französischer Operator zum Team Six. Er bringt eine fliegende Drohne mit, welche Verteidiger global aufdeckt, sofern sie sich während der 4 sekündigen Effektzeit bewegen. Diesen Effekt kann er pro Runde 3 mal, mit einer Cooldownzeit von 10 Sekunden, einsetzen.

Als Counter stehen den Verteidigern folgende Möglichkeiten bereit:

  • Wenn Lion den Effekt aktiviert wird ein 3 sekündiger Countdown angezeigt.

  • Sofern man während der Effektzeit nicht läuft wird man nicht aufgedeckt.

  • Mute: Wenn ein Verteidiger innerhalb des Radius eines Mute Jammers steht, so wird er von der Drohne nicht erfasst und kann sich in dem Radius frei bewegen.




Operator Gameplay Trailer

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 38 Gestern: 333 Monat: 8704 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2018 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




\n