Shevu Gaming e.V. - News: Gamescom: Dice mit einer Mig 21 vertreten 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Gamescom: Dice mit einer Mig 21 vertreten Charly am 10. August 2011
Laut Dice habe man den Jet für einen fünfstelligen von Berlin nach Köln verfrachtet - per Schwertransport. Kampffähig ist der Flieger nicht mehr, schon seit Jahren ausgeschlachtet ist es nur noch ein Austellungsstück. Nichtsdestotrotz wird der Kampfjet sicher für den ein oder anderen "Nerdgasm" sorgen und der Hingucker schlechthin sein.


Doch warum ausgerechnet ein Jet? Wie ihr sicher wisst, wurde bisher erst eine richtige Multiplayer Map von Battlefield 3 gezeigt (Operation Metro). Auf der Gamescom werden wir eine Conquest Map sehen, das steht fest. Mit der Aktion sollte uns allen klar sein, dass der Besucher nicht nur am Boden, sondern auch in der Luft kämpfen wird. Höchstwarscheinlich sogar mit Kampfjets.



Ob Modern Warfare da mithalten möchte? Um solch eine Attraktion zu toppen, müsste man sich schon was ganz großes einfallen lassen und das, so kurz vor der Messe. Diesen Kampf wird wohl ganz sicher Dice gewinnen und welches Spiel das Bessere wird, sollte uns allen auch klar sein - Battlefield 3! (ganz objektiv ;-))



Kommentare
#1 | SeVeNtY am 11.08.2011 16:32:17
die sind doch verrückt xD
#2 | Hagen3000 am 12.08.2011 10:56:03
Bin schon gespannt auf die Luftkämpfe.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 319 Gestern: 197 Monat: 6723 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.