Shevu Gaming e.V. - News: Battlefield 3 Beta Status 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Battlefield 3 Beta Status CundC am 15. September 2011
Ok dann fangen wir mal an mit Battlefield 3 Beta. So weit ich erfahren habe ist sie für PC fertig aber für die Konsolen leider noch nicht, weil Sony und Microsoft erst testen müssen ob ihre Konsolen und Server das aushalten. Aber nicht gleich auf die "Konsolen-Menschen" losgehen die können nichts dafüren.Battlelog das "Facebook" für BF3 soll angeblich heute für die Breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Ich habe noch nichts der gleichen gesehen aber wenn ihr mal seht es überprüfen wollen hier ist der Link: Battlelog. Desweiteren habe ich neue Bilder und ja das ist die richtige Grafik aber nur am PC für Konsolen gibt es noch kein gutes erkennbares Material gefunden, Bilder sind darunter angehängt:
Als letztes ein Zitat zum Squad Leader; "We’ve decided to push down the responsibility of the commander to the squad leaders who can set orders and strategize. The entire team can use the different communication tools available, spot enemies etc. – KM @L_TWIN"
Kommentare
#1 | Hagen3000 am 15.09.2011 23:41:14
geile screens Grin
#2 | unkn0wn am 16.09.2011 08:28:47
richtig dezente screens... sieht scho schick aus...
#3 | ryknow am 16.09.2011 12:23:47
Es wird legen.....es kommt gleich.........es kommt gleich........DÄR!!!!!!!!!!!

btw: schön, jetzt einen News-Redakteur zu habenSmile
Hoffe es bleibt bei dieser guten Berichterstattung
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 466 Gestern: 868 Monat: 13009 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.