Shevu Gaming e.V. - News: DESBL Abschlussbericht 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
DESBL Abschlussbericht Hagen3000 am 22. September 2011
- AbschlussBericht (1.Liga) von rYkNoW -



Am dienstag Abend war es soweit: Das letzte Spiel der aktuellen Saison wurde ausgetragen.

Es war eine spannende und nervenaufreibende Zeit, in der es hin und her ging. Viele Gerüchte gingen um und es gab Proteste, die letztenendes abgelehnt wurden, was wahrscheinlich gutes, sowie schlechtes hat.



Im 4vs4 konnten wir uns einen sehr guten 2. Platz erkämpfen, was allerdings nur ein geringer Trost ist, wenn man bedenkt, dass die Meisterschaft zum Greifen nahe war und uns durch ein sehr merkwürdiges Spiel entrissen wurde, aber so ist das nunmal...
Ich denke diesen Platz haben wir uns verdient und können getrost sagen: WEGGEMACHT!!!



Image Hosted by ImageShack.us





Im 2vs2 lief es für uns in der Division sehr gut. Wir konnten die Tabelle als 1. anführen und mussten im Anschluss noch gegen die ersten beiden der anderen Division, sowie gegen den 2. unserer Division antreten.
Am Ende wurden wir nach einer eher knappen Niederlage gegen HAZE 1 und einem deutlichen Sieg gegen ein eher minder motiviertes HAZE 2 dritter.

Image Hosted by ImageShack.us



Für mich persönlich war es eine tolle Saison, die viele sehr gute Gegner und spannende Spiele versprach. Wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison 3. wurden und nun in einer Liga mit noch mehr guten Teams die Meisterschaft nur um 1 lächerliche Runde verpasst haben, muss ich sagen: RESPEKT LEUTE!
Dass wir uns so entwickeln, hätte ich nicht erwartet und macht mich stolz mit euch gespielt zu haben :)
Daher an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an:

-Seventy: für die Organisation, das Zusammenschweißen des Teams und die große skilltechnische Steigerung
-Hagen: für die riesen Zuverlässigkeit im und außerhalb des Spiels, die geilen Matches und die gute Stimmung
-Stealth: für die Loyalität, trotz Ablenkung durch LoL und anderes ;)
-Charly: für das schnelle und überraschend erfolgreiche Einspringen nach dem Abgang einer unserer Spieler

Es war Klasse!
Kommentare
#1 | Soras am 22.09.2011 16:19:12
Brav gemacht Jungs, da kann man euch alle echt nur loben. ^^
#2 | CundC am 22.09.2011 16:21:12
Glückwunsch an beide Teams! Weiterso auch bei Battlefield 3 wenn die Deutsche Bundesliga mitzieht.
#3 | Soras am 22.09.2011 20:45:49
Haben wir XD
Schau mal unten rechts
#4 | SeVeNtY am 24.09.2011 14:30:57
War ne Sau geile Zeit jungs haben wir sie ordentlich weggemacht!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [1 Stimme]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 300 Gestern: 279 Monat: 11345 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.