Shevu Gaming e.V. - News: Battlefield 3 - Beta-Feedback sorgt für Änderungen 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Battlefield 3 - Beta-Feedback sorgt für Änderungen Hagen3000 am 03. Oktober 2011


  • Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.

  • Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.

  • Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).

  • Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.

  • Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.

  • Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)

  • Punkte für Medaillen und "Service Stars" wurden verändert.

  • Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).

  • Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.

  • Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.

  • Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).

  • Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.

  • Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.

  • In der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.

  • Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox "Privates Squad" und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.


Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 186 Gestern: 279 Monat: 11231 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.