Shevu Gaming e.V. - News: Cheater in Battlefield 3 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Cheater in Battlefield 3 Hagen3000 am 05. Oktober 2011
Cheater sind vor allem in Multiplayer-Games ein echtes Problem. Kaum verwunderlich also, dass diese auch Battlefield 3 heimsuchen würden. Niemand ahnte jedoch, dass dies so schnell geht. Schon jetzt, in der Beta-Phase, treiben die Cheater ihr Unwesen.

Kommentare
#1 | Charly am 05.10.2011 12:23:05
Wobei der typ nur nen Rankhack benutzt hat. Das krasseste was ich bisher gesehen hab war eine 36er k/d.

Eine k/d von über 3 in Battlefield schafft man nur durch hacken/glitchen, gutes Campen und Spawnkilling.
Find es einfach so lame, was haben diese Penner davon -.- Hacken kann doch keinen Spaß machen und das sie den Leuten das ganze Spiel verderben ist denen wohl egal.

Brennt in der Hölle ihr scheiß Hacker Grin
#2 | ryknow am 05.10.2011 12:36:41
Das Gute ist, dass EA und DICE mit dem battlelog sowas direkt sehen können...die Frage ist nur: Was werden sie unternehmen? ich denke nichts, solange kein PB Bann oder ähnliches zugeschlagen hat.
#3 | Charly am 05.10.2011 16:22:55
Sie tuen ja auch nichts dagegen (jedenfalls in der Beta), da hat einer offen zugegeben, dass er gehackt hat und hat nen sc von 60k Punkten in einem Game gemacht (360 kills oder so) und der Thread wurde geschlossen, er aber nicht gebannt.
#4 | ryknow am 05.10.2011 17:13:16
Naja lieber erst mal schauen was für hacks unterwegs sind und dagegen was entwickeln.vielleicht werden sie bei release noch gebannt.
#5 | Charly am 05.10.2011 18:21:39
Es bringt auch nichts sie jetzt zu bannen, die werden sicher nicht ihren Hauptaccount mit allen Spielen verwendet haben, aber es setzt trotzdem ein Zeichen. Wenn ich als "unerfahrener" sehe, dass EA hacken zulässt, so wie es jetzt der Fall ist, dann würde ich mich schon irgendwie verarscht fühlen.

Von daher^^
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 138 Gestern: 632 Monat: 11813 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.