Shevu Gaming e.V. - News: Battlefield 3 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Battlefield 3 Hagen3000 am 15. November 2011


Bereits zum Release von Battlefield 3 gab es einige Spieler, die auf dem höchsten Level waren. Selbst wenn diese Battlefield 3 ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinen in ihren Händen halten durften, so benötigt es schon mehr, solche Werte in einer solch kurzen Zeit zu erreichen.

Das ist ein Indiz dafür, dass jene Spieler nicht ganz fair handelten und schummelten. Denn tatsächlich gibt es Möglichkeiten, sich in Battlefield 3 durch Tricks bzw. Bugs einen Vorteil zu verschaffen.

Das kennt man ja bereits aus Bad Company, wo sich die Spieler mit Kniffen und dem Reparatur-Werkzeug anfangs Tausende Punkte auf ihr virtuelles Konto mogeln konnten. So ähnlich ist es auch in Battlefield 3.

Electronic Arts reagierte bereits auf Cheater und bestätigte, dass man einige der Spieler daher gebannt habe. Betroffen seien Hunderte Spieler.

Andere hingegen, die nur Exploits ausnutzten und das auch nicht zu häufig, wurden immerhin nicht gebannt. Dafür aber wurden all ihre Statistiken zurückgesetzt, so dass sie wieder von vorne beginnen müssen. Sollten diese dann wieder rückfällig werden, ist ein Bann garantiert.

Laut Electronic Arts hätte man keine Toleranz für solche Spieler und werde auch in Zukunft jene bestrafen, die ohne Anstand spielen.



Quelle
Kommentare
#1 | Hagen3000 am 15.11.2011 10:33:12
Es ist echt en Scherz was die Leute hier abziehen.
#2 | ryknow am 15.11.2011 12:00:32
wenn ich den Screenshot unten sehe, wirds mir schonwieder komplett schlecht....x48 oder was??? Es ist nicht den Leuten ihr Ernst!!!3 Mal schwarzer....
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 147 Gestern: 279 Monat: 11192 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.