Shevu Gaming e.V. - News: (Shevu)Kodiak belegt zweiten Platz beim MST #3 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
(Shevu)Kodiak belegt zweiten Platz beim MST #3 Charly am 28. November 2011
Am vergangenem Wochenende hat die dritte Auflage des Starcraft II Tournaments in München (MST#3) stattgefunden. Die beiden Spieler (Shevu)Kodiak und (Shevu)Tribun vertraten unser Starcraft II Squad, wie sie sich geschlagen haben und auf welche Hindernisse sie gestoßen sind, erfahrt ihr hier.

Das Turnier begann so unterschiedlich, wie es enden sollte. (Shevu)Tribun konnte mit einem Sieg in das Turnier starten, wodurch nur noch ein Sieg fehlte, um in das Championship Bracket einzuziehen. (Shevu)Kodiak hingegen verlor sein erstes Game. Nach zwei weiteren Matches in der Gruppenphase musste sich (Shevu)Tribun mit einem Startplatz im Funturnier zufrieden geben. (Shevu)Kodiak aber konnte beide Matches deutlich für sich entscheiden und zog so in das Championship Turnier ein.
Nach der Gruppenphase wurde das Turnier in zwei von einander unabhänigen Spielbäumen weitergeführt. Der Erste und Zweite jeder Gruppe spielte im Championship Turnier, der Dritt- und Viertplatzierte durfte im Funturnier weiterspielen.

(Shevu)Kodiak konnte sich mit einem knappen 2:1 Sieg gegten trpDeath durchsetzen und stand somit als erster im 1/4Finale. (Shevu)Tribun hatte derweil das Losglück nun endgültig verlassen. Er erwischte einen von zwei Masterspieleren und musste sich somit nach einer knappen und einer überdeutlichen Niederlage endgültig geschlagen geben.

(Shevu)Kodiak trat nun von Game zu Game souveräner auf. So konnte er sich sowohl im ¼ Finale und im Halbfinale mit 2:1 durchsetzen, fand sich also nun im Finale wieder.
Das Finale fand zwischen nongminzerg und (Shevu)Kodiak statt, die sich bereits seit den Starcraft BroodWar Zeiten kennen. Es brauchte alle fünf Spiele des Finales um einen Sieger zu ermitteln. (Shevu)Kodiak konnte zwei mal vorlegen, Nongminzerg jedoch immer wieder ausgleichen. Die Entscheidung fiel in einem wirklich epischen Endkampf, Nongminzerg konnte in der letzten Schlacht des Spieles & Turnieres Kodiaks Armee nach mehr als 20 Minuten bezwingen. Somit belegte (Shevu)Kodiak den zweiten Platz und erhielt ein Headset. Leider reichte es nicht für den Sieg; obwohl er den Pokal so gerne haben wollte ;-)
Nongminzerg durfte sich über 50 Euro in Bar und einem Pokal freuen. Beide Spieler haben mit den Einzug in das Finale auch automatisch wieder einen Startplatz im nächsten MST(#4).

Hier noch einmal die Links zu den beiden Turnier Bäumen:

Championship Turnier

Funturnier


Glückwunsch Jungs!
Kommentare
#1 | ryknow am 28.11.2011 17:13:02
dicker GLÜCKWUNSCH Smile
#2 | (Shevu) John_Archer am 02.12.2011 22:47:06
Auch von mir Glückwunsch!

Gut gemacht!
#3 | SeVeNtY am 03.12.2011 03:52:06
Saubere Leistung Jung´s weiter so das gefällt mir!!!
#4 | sameSport am 05.12.2011 22:10:20
glückwunsch und saubere arbeit Wink
#5 | tischKANTE92 am 06.12.2011 13:59:43
glückwunsch !!!!
#6 | EinTraum am 16.12.2011 01:09:39
sauber Jungs!!!!
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 43% [3 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 57% [4 Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 194 Gestern: 279 Monat: 11239 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.