Shevu Gaming e.V. - News: Abschlussbericht DesBL Season 3 Starcraft 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Abschlussbericht DesBL Season 3 Starcraft Charly am 19. Januar 2012
Starcraft 2


Meisterdivision:

In der Meisterdivision konnte die Crème de la Crème gegeneinander antreten und um die Besten Preise dieser Season spielen. Neun Spieler traten an, doch nur einer konnte letztendlich die Liga für sich entscheiden. Mit (Shevu)Kodiak ging unser bester Mann an den Start. Als Masterliga-Spieler, der zweitstärksten Liga die man im Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard erreichen kann, sind ihm schon etliche Siege beim täglich Laddern gelungen. Doch was er in den neun Spieltagen gezeigt hat, ist in der DesBL beispielslos. Vom ersten Spieltag an, hat er keine einzige Niederlage hinnehmen müssen. Mit einem Rundenverhätlnis von 16:2, gelang es nur zwei Spielern, ihm im Best-of-Three eine Runde streitig zu machen. Acht Siege in Acht Spielen, das nenn ich eine grandiose Leistung!

(Shevu)Kodiak darf sich über einen 100€ Hardware Gutschein freuen.


1. Liga Division Alpha, Beta und Gamma


Nicht nur (Shevu)Kodiak hat eine tolle Leistung abgeliefert. Auch die anderen Ligen wurden von unseren Jungs aufgemischt. In Division Alpha hat sich (Shevu)Feuerklinge in neun Spielen nur drei Niederlagen geleistet. Damit hat es ihn in dieser Season auf Platz 4 verschlagen, punktgleich mit dem dritten Platz.
Neben der Alpha Division wurde auch in Division Beta und Gamma um den Ligasieg gespielt. Mit (Shevu)HerkOr ist ein weiterer Co-Squad-Leader unseres Starcraftsquads angetreten und durfte sich in Division Beta beweisen. Leider lief es für ihn nicht ganz so gut, nur drei Siege konnte er in acht Spieltagen einfahren. Platz 5 für ihn, trotzdem eine saubere Leistung!
Division Gamma hingegen war etwas kürzer als die vorherigen Ligen. Nur sieben Spieltage, in denen sich (Shevu)Balcology trotzdem den dritten Platz gesichert hat. Zwar wurde die Liga von (Tdg)Johai hart dominiert, so schaffte es unser Mann doch trotzdem mit einem positiven Win-/Lossverhältnis die Liga zu beenden.

Damit ist keiner unserer Hobbystrategen aus der ersten Liga abgestiegen. Weiter so!


2. Liga Division Alpha und Beta

In der zweiten Liga wurde um einen, wie auch in anderen Sportarten, Aufstieg in die erste Liga gespielt.
(Shevu)DasGleiche versuchte sich also gegen sehr motivierte Widersacher. In acht Spielen wurde der Aufsteiger und Ligasieger ermittelt. Leider schaffte (Shevu)DasGleiche es nicht, sich den Ligasieg zu holen. Trotzdem ist noch ein zweiter Platz möglich. Denn noch nicht alle Schlusspartien sind gespielt. So kann sich (Shevu)DasGleiche mit einem Sieg gegen den Vierten der Liga auf jeden Fall noch Platz 3 schnappen. Wenn der zweite der Liga dann noch in seiner letzten Partie verliert, ist auch noch der zweite Platz drin. Drücken wir ihm also die Daumen!
Auch (Shevu)Tribun durfte sich erstmal in der zweiten Liga beweisen. Mit einer Niederlage im ersten Spiel von Season 3, nicht gerade der Beste Start, konnte er trotzdem in den Folgespielen dominieren. Nach drei Siegen in Serie folgte leider eine sehr wechselnde Leistung. Trotzdem beendete er die Season mit einer positiven Statistik und darf sich somit mit einem dritten Platz zufrieden geben.

Mit etwas Glück kann (Shevu)DasGleiche also noch aufsteigen, für (Shevu)Tribun hat es leider nicht gereicht.




Tolle Leistung aller Beteiligten! Macht weiter so ;-)
Kommentare
#1 | Balcology am 19.01.2012 15:58:40
Schöner Artikel Smile Daumen hoch! Allerdings wurde Tribun vergessen Shock
#2 | Charly am 19.01.2012 16:23:01
Ups hab seine Liga übersehen, werde ich später noch editieren

edit: done
#3 | SeVeNtY am 20.01.2012 11:37:31
Absulut geile leistung jungs!Sagenhaft!!!!!

Schade das uns Kodiak verlassen tut Sad aber danke für den Meister Titel zum abschied Smile
#4 | TeaTime am 22.01.2012 11:37:25
Toller Post! Und klasse gemacht von Allen Smile
#5 | (Shevu) Herk0r am 27.01.2012 14:02:29
Eigendlich lief es in den Spielen in denen ich verloren habe schon sehr gut, wenn ich betrachte das es nur Master und fast-Master waren ^^ und es ging eigendlich ziemlich immer ins macro-game

hoffe in der künftigen Season werden auch unsrere neueren Squad-Member teilnehmen ;-)

mfg
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [4 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: (Shevu) PrugnatoR
Heute: 367 Gestern: 197 Monat: 6771 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.