Shevu Gaming e.V. - News: COD4-Squadneueröffnung 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

COD4-Squadneueröffnung Charly am 31. Januar 2012

Nachdem unser Call of Duty 4-Squad vor wenigen Monaten das Aus angekündigt hat, ist es nun zurück und bietet euch wie gewohnt Training im Modus S&D. Geblieben ist auch der Squadleader, nämlich (Shevu)Prugnator, der durch seine Erfahrung in Call of Duty 4 ein exzellenter Leiter war und natürlich noch ist. Sieben Mitglieder umfasst das Squad derzeit, weitere werden noch gesucht und falls Interesse geweckt worden ist, könnt ihr euch bei (Shevu)Prugnator informieren. Trainingstage sind Sonntag 19 Uhr und ein weiterer, noch unbekannter Tag.
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 200 Gestern: 143 Monat: 10464 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.