Shevu Gaming e.V. - News: Großes Shevu StarCraft II-Turnier! 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Großes Shevu StarCraft II-Turnier! Charly am 07. Februar 2012


StarCraft II mobilisiert Massen, seien es nun große Offline Events mit hunderttausenden Zuschauern oder einfache online Turniere. Das Meisterwerk von Blizzard bietet wohl eine der besten Spieler-gegen-Spieler Erfahrungen. Nachdem unser StarCraft-II einige Erfolge in der DeSBL und einen enormen Spielerzuwachs verbuchen konnte, wird nun ein internes Clanturnier zeigen, wer die "Clankrone" im Bereich StarCraft aufsetzen darf. Doch natürlich steht nicht das Gewinnen, sondern der Spaß im Vordergrund. Vier Spieler werden noch gesucht, alle wichtigen Daten findet ihr in der Hauptnews.



Übersicht:

Noch nicht endgültig, Vorschläge können im Forum geäußert werden.

Winners Bracket:

1. Map: Xel’Naga Caverns
2. Map: The Shattered Temple
3. Map: Shakuras Plateau
4. Map: Tal’Darim Altar


Losers Bracket:

1. Map: The Shattered Temple
2. Map: Antiga Shipyard
3. Map: Metalopolis
4. Map: ??

Bei bis zu 8 Spieler:
von beginn an Bo3
ansonsten nur Halbfinale und Finale Bo3



Halbfinale Bo3:
1. Map: Metalopolis
danach Losers Choice (auch außerhalb des Ladder-Pools)

Finale Bo3:
1.Map: iCCup Testbug
danach Losers Choice (auch außerhalb des Ladder-Pools)


Sonstige-Regeln:
  • Spieler müssen spätestens 15 min nach Ihrem Matchbeginn anwesend sein, ansonsten => Lose
  • Wenn ein Gegner Disconnect NACH 5 ingame Minuten hat => Lose
  • Wenn ein Gegner 2mal Disconnect VOR 5 ingame Minute hat => Lose

  • Alle Spiele bis zum Halbfinale sind BO1 (außer bei weniger als 8 Spieler), Observer sind erlaubt sofern beide Spieler nichts dagegen haben, Stream ebenso.
  • Ab Halbfinale Best of Three


Kommentare
#1 | (Shevu) Herk0r am 09.02.2012 17:46:38
Inzwischen haben wir schon einige Dinge am System geändert, aber das interne Turnier sollte spätestens in 14 Tagen beginnen, und wird auf jedenfall 2Tage (ca 2x 2Stunden) in Anspruch nehmen ;-)

Wir suchen noch ein paar Teilnehmer.
Teilnehmer aus allen Ligen erwünscht.
Wir haben versucht es halbwegs fair zu gestalten, sodass spätestens nach der ersten Phase ebenbürtige Spieler gegenüber stehen.

Turnieranmeldung bitte hier:
http://challonge....smoro3exof

mfg
#2 | Hagen3000 am 21.02.2012 16:47:46
Von wann bis wann findet das Turnier statt?
#3 | (Shevu) Herk0r am 21.02.2012 19:52:57
Erste Gruppenphase dieses Wochenende 24ten bis 26ten
es gibt 3 Phasen
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Wahnsinn Wahnsinn 100% [3 Stimmen]
Sehr gut Sehr gut 0% [Keine Stimmen]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 133 Gestern: 319 Monat: 11176 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.