Shevu Gaming e.V. - News: Company of Heroes - NoLuckyStrike's Turnierlivestream 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN

Company of Heroes - NoLuckyStrike's Turnierlivestream Charly am 03. März 2012
Company of Heroes
Heute um 18 Uhr startet ein 1vs1 CoH Turnier an dem auch einer unserer Jungs teilnehmen wird. Um auch gleich ein wenig Werbung für den Squad bzw. für den Clan zu machen wird (Shevu)NoLuckyStrike alle seine Partien über Twitch.tv für Jedermann streamen. Seid also dabei, wenn NoLuckyStrike sein Können unter Beweis stellt und seine Widersacher in Grund und Boden stampft!


Kommentare
#1 | NoLuckyStrike am 03.03.2012 19:44:37
Sooooojetzt gehts los, die erste runde musste ich nicht spielen da mein gegener nicht da war sooo

stream link http://www.twitch...eeeeeeeeee
Kommentar schreiben
Bitte einloggen um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertungen
Bewertungen sind nur für Mitglieder möglich.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 140 Gestern: 868 Monat: 12683 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.