Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Battlefield 3 Beta-Start Hagen3000 am 14. September 2011
Alle BF3-Beta Spieler laden wahrscheinlich am 27. September 2011 ihr Waffen durch und stürmen das Schlachtfeld. Außerdem wurde ein Screenshot vom neuen Server-Browser veröffentlicht. Auch wird Battlefield 3 wird den Anticheatschutz Punkbuster nutzen.


Shevu auf Twitter Hagen3000 am 08. September 2011
Shevu ist nun auch auf Twitter zu finden. Follow us.


Battlefield 3: 64-Spieler Conquest Trailer gezeigt Charly am 16. August 2011
Vor wenigen Minuten wurde ein neuer Battlefield 3 Trailer auf der EA Pressekonferenz vorgestellt. Die gezeigte Map nennt sich "Caspian Border" und wird auf der Gamescom 2011, die noch diese Woche startet, spielbar sein. Der Trailer findet sich in der Hauptnews, klickt also auf mehr lesen ;-)

Gamescom: Dice mit einer Mig 21 vertreten Charly am 10. August 2011
Das Dice einen mega Release für Battlefield 3 plant, ist kein Geheimnis, doch was die Jungs für die GC geplant haben, ist EINFACH NUR GEIL. Eine Mig 21 wird den Besucher vor dem Battlefield 3 stand empfangen, ein Abfangjäger der UdSSR (heute Russland). Der Kampfjet hat der russischen Armee, unter anderem im "kalten Krieg" (wettrüsten mit Amerika), über 10 Jahre treue Dienste geleistet und wird nun auf der Gamescom 2011 zu bestaunen sein.


DeSBL - Zusammenfassung der letzten vier Wochen Charly am 07. August 2011
Seit knapp vier Wochen kämpft unser Bad Company Squad und unser Starcraft-II Team in der Deutschen eSport Bundesliga um Ruhm, Ehre und teilweise den Aufstieg in eine höhere Liga. Ein Monat, in dem so einiges passiert ist. In Division Beta und Gamma hats gedonnert was das Zeug hält und in der ersten und zweiten Bfbc2-Liga sind uns reihenweise die Kugeln um die Ohren geflogen. Alle Ergebnisse und aktuelle Platzierungen hier nun im Überblick.

Bc2 Squad SeVeNtY am 22. Juni 2011






Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 403 Gestern: 319 Monat: 11446 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.