Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider

Shevu @ Teamsunited (Shevu) PrugnatoR am 14. November 2011
Wir sind auf Teamsunited!



Viele von euch haben es vermutlich schon mitbekommen, wir haben seit etwas über 2 Wochen ein Team bei Teamsunited. Gerne würden wir es sehen wenn ihr euch alle dort registriert und uns dort beitretet. Unser Team findet ihr direkt unter shevu.teamsunited.com.

Was ist Teamsunited eigentlich?

Das erfahrt ihr wenn ihr mehr lesen drückt...

Die 100 ist geknackt (Shevu) PrugnatoR am 13. November 2011
Wir haben es geschafft, erstmals in der Clangeschichte haben wir heute(13.11.2011) die magische Memberanzahl von 100 geknackt.



Origin AGB geändert Charly am 30. Oktober 2011
Nach Hassnachrichten, Petitionen und miserablen Bewertungen hat EA nachgegeben - die deutschen AGB von Origin wurden geändert. Steuererklärungen, E-Mails und zahlreiche andere privaten Daten auf dem PC wurden von Origin ausgelesen, für zahlreiche Battlefield 3 Käufer ein Unding. Mit den neuen AGB's hofft EA auf besämpftigte Spieler. Die neuen AGB's in der Hauptnews.

Battlefield 3 Squad Charly am 28. Oktober 2011
Natürlich hat Battlefield 3 auch in unserem Clan Spuren hinterlassen, so kommt es nicht überraschend, dass auch wir mit einem BF3 Squad die virtuellen Schlachtfelder unsicher machen werden.
Unter der Leitung von (Shevu)Seventy, (Shevu)Hagen3000 (Shevu)Cytosa und (Shevu)Ryknow werden wir hoffentlich an den Erfolgen unseres Battlefield Bad Company 2 Squads anknüpfen können.

Alles Wichtige zum Squad findet ihr in der Hauptnews.

Battlefield 3 Beta Statistik Hagen3000 am 18. Oktober 2011
An der Battlefield 3-Beta haben mehr als acht Millionen Spieler teilgenommen. Ein gutes Ergebnis für Electronic Arts und Dice. Doch das sind längst nicht die einzigen Zahlen. Wer wissen will, wie viele Soldaten auf dem Schlachfeld ihr Leben ließen und wie viele Dog Tags verloren gingen, liest diese Meldung.
+++ 8.125.310 Spieler +++ 19 Millionen Dogtags +++ 47 Milliarden Schüsse +++ 2,2 Milliarden wiederhergestellte Lebensenergie +++ 21 Millionen zerstörte M-COMs +++ 635,6 Meter Headshot +++

Origin-ID Changer Charly am 17. Oktober 2011
Ach war die Battlefield 3 Beta nicht schön? Tolle Grafik, tolles Gameplay und spannende Gefechte... ein nahezu perfektes Spiel wurde uns von DICE präsentiert. Auch ich kam in den Genuss dieses Games, leider haben mich dann doch einige Kleinigkeiten ziemlich gestört. So durfte ich z.B. als 149011 das virtuelle Schlachtfeld unsicher machen. Ein toller Name wie ich finde... oder auch nicht. Nun wurde (endlich) ein Origin-ID Changer veröffentlicht. Den Download zum Tool findet ihr in der Hauptnews ;-)


DeSBL Abschlussbericht Starcraft II (Shevu) Herk0r am 14. Oktober 2011
Viele fragen sich warscheinlich immer wieder:
Was machen die da eigentlich im Starcraft II Squad?
Nie hört man etwas von ihnen...

Nun ist es endlich soweit ... weiterlesen



Battlefield: Bad Company 3 - DICE deutet Nachfolger an Hagen3000 am 09. Oktober 2011
Während sich die Entwickler von DICE derzeit auf die Fertigstellung von Battlefield 3 konzentrieren, deutet ein Produzent des schwedischen Studios den Nachfolger von Bad Company 2 an - zumindest macht er Fans mit seiner Aussage Hoffnung.

Battlefield 3 - 64-Spieler-Map »Caspian Border« zum Beta-Finale wieder spielbar Hagen3000 am 07. Oktober 2011
DICE will ab heute Abend erneut die Karte »Caspian Border« für die PC-Beta von Battlefield 3 freischalten und liefert damit zum finalen Testwochenende die Möglichkeit, den Conquest-Modus mit 64 Spielern und mit Fahr- und Flugzeugen auszuprobieren.




Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 345 Gestern: 197 Monat: 6749 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.