Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider

Großes Shevu StarCraft II-Turnier! Charly am 07. Februar 2012

StarCraft II mobilisiert Massen, seien es nun große Offline Events mit hunderttausenden Zuschauern oder einfache online Turniere. Das Meisterwerk von Blizzard bietet wohl eine der besten Spieler-gegen-Spieler Erfahrungen. Nachdem unser StarCraft-II einige Erfolge in der DeSBL und einen enormen Spielerzuwachs verbuchen konnte, wird nun ein internes Clanturnier zeigen, wer die "Clankrone" im Bereich StarCraft aufsetzen darf. Doch natürlich steht nicht das Gewinnen, sondern der Spaß im Vordergrund. Vier Spieler werden noch gesucht, alle wichtigen Daten findet ihr in der Hauptnews.

COD4-Squadneueröffnung Charly am 31. Januar 2012

Nachdem unser Call of Duty 4-Squad vor wenigen Monaten das Aus angekündigt hat, ist es nun zurück und bietet euch wie gewohnt Training im Modus S&D. Geblieben ist auch der Squadleader, nämlich (Shevu)Prugnator, der durch seine Erfahrung in Call of Duty 4 ein exzellenter Leiter war und natürlich noch ist. Sieben Mitglieder umfasst das Squad derzeit, weitere werden noch gesucht und falls Interesse geweckt worden ist, könnt ihr euch bei (Shevu)Prugnator informieren. Trainingstage sind Sonntag 19 Uhr und ein weiterer, noch unbekannter Tag.

Abschlussbericht DesBL Season 3 Starcraft Charly am 19. Januar 2012
Starcraft 2

Zwei Monate lang spielten unsere Starcraft-Jungs in der Deutschen eSport Bundesliga Starcraft mit.
In 9 Spieltagen wurde der Beste der jeweiligen Liga (Division) ermittelt. Welcher unserer Hobbystrategen es geschafft hat, die Meisterdivision ohne Niederlage für sich zu entscheiden und welche anderen Spieler des Shevu-Clans ebenfalls mit guten Leistungen geglänzt haben, erfahrt ihr hier im Abschlussbericht der 3. DeSBL Saison von "Starcraft 2" im Modus 1vs1.


2012! Charly am 31. Dezember 2011
Das Jahr 2011 stand ganz im Zeichen der Eurokrise, den Bürgerkriegen und der Atompolitik. So einiges ist passiert in der Welt, doch das soll jetzt nicht unsere Sorge sein. Für unseren Clan war das Jahr 2011 sehr erfolgreich, wir konnten uns in Ligen einen Namen machen und gerade unser Starcraft und Battlefield Team konnten so einiges an Erfahrung mitnehmen. Auch im Allgemeinen, mit einer neuen Homepage, einem enormen Spielerzuwachs, neuen Servern usw. konnten wir uns durchaus erweitern. Ein großes Dankeschön an alle, die den Clan unterstützt haben, sei es in der Homepageentwicklung, der Grafikenerstellung, der Memberverwaltung oder jedem anderem Posten. Aber auch ein Danke an jedes andere Mitglied, dass durch seine Aktivität dabei geholfen hat, dem Clan zu dem zu machen, was er jetzt ist.
Auf ein weiteres tolles Jahr! In diesem Sinne wünschen wir allen Membern und Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.

Lasst es krachen :D

Communities Hagen3000 am 29. Dezember 2011
Home Button Home Button Home Button

Star Wars Fun-Squad Charly am 17. Dezember 2011

Mit Star Wars: The Old Republic hat ein neuer WoW-Konkurrent das Licht der Welt erblickt und auch wir, der Shevu Multigaming Clan, sind in dem neuen MMORPG-Hit vertreten. Unter dem Gildennamen Shevu auf dem PvP Realm Darth Revan's Mask kämpfen wir um Ruhm, Ehre und den Niedergang der Republic. Alles Wichtige zu unserem neuen Fun-Squad erfahrt ihr hier.

Diablo III: Cinematic Trailer veröffentlicht Charly am 11. Dezember 2011

Blizzard weiß wie man seine Produkte vermarktet, neben den WoW- und Starcraft II-Trailern wissen auch noch die 10 Jahre alten Diablo II Videos zu überzeugen. Mit dem gestern erschienenen Cinematic HD Trailer beweist Blizzard mal wieder was in ihnen steckt. Es handelt sich um Cain und Leah im Video, ohne nun aber zu viel zu verraten, viel Spaß beim anschauen ;-)






Starcraft II: DesBL Season 3 Charly am 07. Dezember 2011

Ein Übersicht von (Shevu)Tribun


Hallo zusammen,
wir aus dem Starcraft II Squad sind euch noch die Aktualisierung des Standes in der 3. desbl.de Saison schuldig. Das möchte ich gerne mit diesem Artikel nachholen.

Battlefield 3 Patch angekündigt, Back to Karkand INCOMING Charly am 04. Dezember 2011

Viele Buggs machen es den Spielern noch schwer, Battlefield 3 so richtig zu genießen. Natürlich ist sich DICE dieser Lage bewusst und arbeitet tagtäglich an Bugfixes, Verbesserungen und Co.. Nun wurde der Zweite große Patch angekündigt, was sich ändern wird und was das ganze mit dem Release von Back to Karkand zu tun hat, erfahrt ihr hier!


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 161 Gestern: 279 Monat: 11206 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.