Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider

Battlefield 3 - Neuer Patch erschienen Hagen3000 am 30. März 2012
Battlefield 3
Wie versprochen steht ab sofort der umfangreiche Patch für die PC-Version des Shooters Battlefield 3 zum Download bereit. Das Update umfasst unter anderem eine überarbeitete Version der Commo-Rose vor, überarbeitet die Mini-Map und verbessert sowohl das Balancing als auch die allgemeine Performance des Spiels. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr in der Haupt-News.

World of Tanks - unser Squad geht an den Start Tribun am 29. März 2012
World of Tanks
Bei World of Tanks handelt es sich um ein Free2Play Massive Multiplayer Online Game (MMOG), dass in seiner Weise Elemente aus Simulator-, Arcade- und RPG-Spielen vereint. Der Realismus steht hier nicht so stark im Vordergrund, sondern der Spielspaß und das Balancing. Free2Play bedeutet, dass Du das Spiel kostenlos spielen kannst. Weder für das Herunterladen, noch für das stetige Spielen musst Du Geld bezahlen.
In World of Tanks gibt es aktuell über 60 verschiedene Fahrzeuge der Nationen Deutschland, Soviet Union, USA und Frankreich. Das Game spielt in der Zeitepoche von 1930 bis etwa 1948. Unterschieden werden fünf Fahrzeugklassen, Light-, Medium- und Heavy-Tanks, sowie Panzerjäger (Tankdestroyer/TD) und Selbstfahrlafetten (Selfpropelled Guns/SPG).

Quelle:http://www.wot-hq.de/

Sechs Spieler aus unseren Reihen, haben sich entschlossen, auf den Schlachtfeldern von WoT mit zu mischen: (Shevu) Geronimo (Squad-Leader) , (Shevu) Affenkopf (Co-Squad-Leader), (Shevu) Invisus, (Shevu) Corallis, (Shevu) Destrian und (Shevu) Gutfried. Da eine geschlossene Panzerkolonne in WoT aus 15 Fahrern / Panzern besteht, suchen die Jungs sicherlich noch Unterstützung. Hier der Aufruf: "Bei Interesse einfach rein schauen und eine Runde mitfahren!"

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Glück

Starcraft 2: Saison 6 endet bald Tribun am 29. März 2012
Starcraft 2
Was heißt das für euch? Solange die Ranglisten für Saison 6 gesperrt sind, könnt ihr aus eurer aktuellen Liga oder Division nicht länger auf- oder absteigen und euer Bonus-Pool wächst nicht mehr an. Sobald ihr in einer gesperrten Liga oder Division seid, könnt ihr euren übrigen Bonus-Pool nach wie vor ausspielen und innerhalb eurer Division bis zum Ende der Saison um die Plätze spielen. Ihr könnt also einfach weiter Spaß haben und vielleicht noch eine persönliche Bestleistung erzielen. Wenn ihr in die nächste Liga aufsteigen wollt, dann haltet euch ran! Die Ranglisten von Saison 6 werden am Mittwoch, den 4. April um 05:30 Uhr MESZ gesperrt.

Hier weiter lesen ...

Quelle: eu.battle.net

Die Starcraft 2 - MLG Winter Championship steht bevor Tribun am 22. März 2012
Starcraft 2
Die Wintersaison des MLG Pro Circuit wird mit ihren vom 23.-25. März stattfindenden Winter Championships ihren krönenden Abschluss erfahren. Austragungsort ist das Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio, USA. Und ihr könnt live einschalten, um den Kampf der 256 weltbesten Spieler um Preisgelder in Höhe von 76.000 USD zu verfolgen.

Hier weiter lesen ...

Quelle: eu.battle.net

King of Shevu - League of Legends dIIJAY am 19. März 2012
League of Legends
Nach vielen Anfragen im Clan ist es nun soweit, das King of Shevu 1on1 -Turnier wird stattfinden und bietet euch sogar die Chance auf Preise! Austragungstermin wird der 14.April und der 15. April sein, bei diesem internen Turnier können alle Member antreten, auch Trialmember, aussenstehende dürfen jedoch nicht teilnehmen. Wenn ihr zufällig noch keinen Clan habt und ein Team sucht, dann bewerbt euch und sichert euch ebenfalls die Möglichkeit, am Turnier teilzunehmen! Welche großartigen Preise euch erwarten und alle weiteren Infos findet ihr unter "Mehr lesen"

Neue Partnerschaft: Gamekeys.at Charly am 18. März 2012
Clan-News
Partnerschaften sind ein wichtiger Bestandteil im Internet. Jeder Beteiligte profitiert zwangsläufig davon, und so haben auch wir mehrere Partnerschaften am Laufen. Seit einer Woche ziert nun ein neues Banner unsere Seite, Gamekeys.at, ein Onlineshop für Gamekeys und Konsolen. Bei vielen aus dem Clan sind Fragen aufgekommen, die sich hoffentlich mit dieser News beantworten lassen.

League of Legends EPS - Skandal um die Damen! dIIJAY am 17. März 2012
League of Legends
In der League of Legends EPS geht es zur Zeit heiß her. Nicht nur, weil dort ein Pilotprojekts in Form eines Teams nur aus Damen bestehend für "TteSports Dragons" in der höchsten deutschen Liga spielt, sondern aufgrund der Tatsache, dass gerade dieses Team durch den unerlaubten Einsatz von zwei Herren aufgefallen ist! Wickd und Snoopeh aus dem Hause Counter Logic Gaming (CLG) spielten im Damenteam unter falschem Namen und gewannen unerwarteter Weise prompt gegen das favorisierte Team von Gamed.de, wodurch deren Einzug in die EPS Playoffs gefährdet wurde. Das Team "TteSports Dragons" verließ kurz vor dem Bekanntwerden des Skandals die EPS und bezog unmittelbar nachdem Stellung in Form eines Statements.

Intel Extreme Masters im ZDF.Kultur dIIJAY am 16. März 2012

"FTW - For The Win", so nennt sich ein Format im Schwestersender des ZDF, dass sich ausschließlich mit Core und Competitive Gaming befasst und von den zwei Spieleexperten Viola Tensil und Colin Gäbel moderiert wird. Am 17.03.2012 ab 14 Uhr werden im TV und per Stream die IEM - Intel Extreme Masters aus Hannover übertragen, die bereits im Vorfeld von der Electronic Sports League ausgetragen wurde. Gezeigt werden League of Legends und StarCraft 2, desweiteren werden Diskussionen und Beiträge über Competitive Gaming gezeigt.
Wer also Interesse hat diese Spiele auf hohem und professionellen Niveau zu sehen, der sollte "FTW" auf keinen Fall verpassen!

Releasedatum von Diablo III bekanntgegeben Charly am 16. März 2012
Diablo 3
Eine weitere Dämoneninvasion erwartet Sanktuario, und es bleibt bei uns, den Spielern, die Brut des Teufels zurückzutreiben. Ja, das gab es auch schon in den vorherigen Teilen zur Genüge, dennoch sorgte die gestrige Ankündigung des Erscheinungstermins, allein auf Facebook, für tausende Kommentare und zehntausende Likes. Was macht dieses Spiel zu so etwas Besonderem? Ist es das "Hack and Slay"-System, welches nur noch in wenigen Spielen zum Vorschein kommt? Der unverwechselbare Multiplayermodus, in dem sich eine Handvoll tapferer Spieler in kleinen Spielräumen zusammen findet und sich gegen das Böse stellt? Es ist wohl das Zusammenspiel aus allen Spielelementen, die zwar als nicht mehr zeitgemäß abgestempelt werden, durch Diablo wird dies aber immer wieder widerlegt. Am 15. Mai ist es dann also soweit, Diablo III öffnet seine Pforten.



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 146 Gestern: 279 Monat: 11191 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.