Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Gewinnspiel auf Facebook - Dirt 3 Hagen3000 am 21. Mai 2012
Clan-News
Ich würde mal sagen wir legen noch einen nach. Unser Member tischKANTE92 hat uns netterweise noch einen Dirt 3 Key gegeben, welchen wir nun unter euch verlosen. Zum Mittmachen wie gehabt die Seite und den Beitrag "liken". Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.05.2012! Wir wünschen viel Glück.

>> Zum Gewinnspiel <<

Gewinnspiel auf Facebook - Modern Warfare 3 Hagen3000 am 17. Mai 2012
Clan-News
Anlässlich unseres 2 Jährigen Bestehens, verlosen wir heute, in Zusammenarbeit mit unserem Partner gamekeys.at, einen Key für Call of Duty: Modern Warfare 3. Drückt auf den „Like“-Button auf unsere Fanpage und drückt „gefällt mir“ bei dem zugehörigen Beitrag um teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.05.2012! Wir wünschen viel Glück.

>> Zum Gewinnspiel <<

Battlefield 3 - Gerücht: Premium-Dienst kommt im Juni Hagen3000 am 13. Mai 2012
Battlefield 3
Anscheinend soll schon Anfang Juni EA'a Gegenstück zum Premium-Service "Call of Duty Elite" vom Konkurrenten Activision an den Start gehen. Das behauptet zumindest eine englische Fanseite, die sich auf eine verlässliche Quelle beruft.

World of Tanks - Kill the Courier Destrian am 11. Mai 2012
World of Tanks
Dieses Wochende dürfen wir ein paar weitere Stunden Wargaming-Admins suchen und zerstören. Desweiteren darf der Bonuscode für den 1tägigen Premiumaccount bis zum 17.Mai benutzt werden.

Assassin's Creed 3 - erster Gameplay-Trailer verfügbar Hagen3000 am 11. Mai 2012
Assassins Creed 3
Ubisoft hat den ersten Gameplay-Trailer zu „Assassin's Creed III“ veröffentlich, welches Ende Oktober erscheint. Es zeigt den neuen Helden "Connor", wie er unter anderem mit Tomahawk und Messern bewaffnet Soldaten der Britischen Armee bekämpft.

Starcraft 2: Aktualisierung der Spielbalance - 11. 05. 2012 Tribun am 10. Mai 2012
Starcraft 2
Einige von euch haben uns schon geholfen, die neuen Änderungen der Spielbalance zu testen, die wir schon bald in StarCraft II integrieren werden. Diesmal wird dies jedoch erstmalig nicht im Rahmen eines Patchs geschehen.
Am 11. Mai werden folgende Änderungen der Spielbalance nach einem kurzen Wartungsfenster weltweit aktiviert:

Protoss
* Die Beobachter-Bauzeit verringert sich von 40 auf 30 Sekunden.

Zerg
* Die Overlord-Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 0,4687 auf 0,586 erhöht.
* Die Angriffsreichweite der Königinnenangriffe gegen Bodenziele wurde von 3 auf 5 erhöht.

Um es noch einmal zu wiederholen: Diese Änderungen werden nach Abschluss eines kurzen Wartungsfensters in allen Regionen aktiviert. Für die Integration ins Spiel benötigt ihr keinen Patch und müsst keine weiteren Aktionen ausführen.

Quelle: http://www.battle.net

World of Tanks - Patch 7.3 Destrian am 08. Mai 2012
World of Tanks
Seit heute Mittag ist der Patch 7.3 Live. Der neue Patch enthält kleine Änderungen, wie zum Beispiel Clanlogo, vor allem aber einen neuen Panzerbaum der Russen.

DESBL nimmt den Spiebetrieb für Starcraft 2 wieder auf Tribun am 08. Mai 2012
Starcraft 2
Leider ist der konkrete Starttermin noch nicht bekannt gegeben worden. Diese Meldung ist allerdings Anlass genug, unser SC2-DESBL Team wieder auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Nach dem Titelgewinn in der vergangenen Saison (durch KodiaK) wird die kommende Saison an diesem Erfolg gemessen werden. Das Ziel sollte auf jeden Fall sein, wieder in allen Ligen oben mit zuspielen und ggf. Aufzusteigen. Ob wir den Titel verteidigen können, wird das neue Liga System zeigen.
Das SC2-DESBl Team konnte wieder erweckt werden, von den ehemaligen sechs Spielern: (Shevu) Herk0r, (Shevu) DasGleiche, (Shevu) Balcology, (Shevu) Tribun, Feuerklinge und KodiaK werden vier Spieler (sicher) wieder antreten. Feuerklinge und KodiaK werden leider nicht mehr antreten. Dafür haben wir eine „Handvoll“ neuer Spieler mit an Bord, die sicherlich Ambitionen auf den Titel haben, mit: (Shevu) TeaTime und (Shevu) Voulve stellen wir die kommende Saison zwei Masterspieler, plus den amtierenden „KingOfShevu“ in Starcraft 2: (Shevu) Balcology (ebenfalls Master).
Wir freuen uns alle auf die kommende Saison in der DESBL und drückt uns die Daumen

World of Tanks - Spezialangebot (7.Mai - 11.Mai) Destrian am 07. Mai 2012
World of Tanks
Kaum ist ein Angebot vorrüber fängt das Nächste an. Vom 7.Mai um 07:30Uhr bis zum 11.Mai um 07:00Uhr sind wieder einige Panzer und Gegenstände preisgünstiger.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 68 Gestern: 868 Monat: 12611 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.