Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider

Battlefield 3 - Neuer Server-Patch veröffentlicht Hagen3000 am 23. April 2012
Battlefield 3
DICE hat noch vor dem Wochenende einen neuen Server-Patch für Battlefield 3 veröffentlicht. Das Update behebt unter anderem einen Fehler der "Heatseeker"-Raketen. Jets sollen in Zukunft leichtere Beute für diese Raketen sein: den Flugzeugen wurde die Möglichkeit genommen, durch die Nachbrenner-Aktivierung von den Raketen Reißaus zu nehmen.

Diablo 3 - Beta am Wochenende für alle zugänglich Hagen3000 am 20. April 2012
Diablo 3
Ohne große Vorankündigung hat Blizzard vor wenigen Stunden den Start des offenen Beta-Wochenendes angekündigt. Anders als in der bisherigen geschlossenen Testphase des Spiels können alle Interessierten einen Blick auf den dritten Teil der Diablo-Reihe werfen.

Der Startschuss fällt heute Abend um 21.01 Uhr, gespielt werden kann dann bis Montag 19 Uhr. Laut Blizzard kann dabei alle fünf im Spiel enthaltenen Klassen (Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und Zauberer) zurückgegriffen werden. Schluss ist allerdings bei Level 13.

Das Starcraft 2 Team hält die Liga 3C in der SC2CL Tribun am 16. April 2012
Starcraft 2
Mit stolzen 23 Punkten konnten wir die Liga halten. Ein Punkt weniger und wir hätten in der kommenden Saison eine Liga tiefer spielen müssen. Die erste Saison in der Starcraft 2 ClanWar Liga war somit alles andere als ein „Zucker-schlecken“ für das Team; hier der Link zur Tabelle: Link

King of Shevu - League of Legends dIIJAY am 15. April 2012
League of Legends
King of Shevu - Das Turnier im Spiel "League of Legends" ist beendet und war auf ganzer Linie ein großer Erfolg! Wir danken den Teilnehmern für deren Teilnahme und beglückwünschen an dieser Stelle ganz besonders "(Shevu)Mhorrgaraf", der den ersten Platz hart erkämpfte und sich nun über einen von Riot Phreak signierten Skin, ein T-Shirt freuen und außerdem den Titel "King of Shevu" tragen darf!

Doch auch der 2. Platz, belegt von "(Shevu) Voulve" verdient Anerkennung, er unterlag nur knapp in den spannenden Spielen und darf sich nun über einen Skin und kleine Goodies freuen. Ebenfalls stark im Turnier spielte "(Shevu) d0m1n471ng", der immerhin noch den 3. Platz belegt und damit einen Skin erhält. Zum Abschluß bedanke ich mich persönlich, ganz herzlich bei allen Beteiligten und besonders bei den beiden Schiedsrichtern (Shevu) John Archer und (Shevu) 8vonoben für ihre Mithilfe bei der Durchführung des Turniers. Wir blicken mit Zuversicht nun in die Zukunft und hoffen bald auf ein weiteres Turnier, mit noch mehr Preisen und Spaß für alle!

Crysis 3 - offiziell angekündigt Hagen3000 am 12. April 2012
Crysis 3
Nach einer Reihe von Leaks in den letzten Tagen hat der Publisher EA nun Crysis 3 ganz offiziell angekündigt. Ersten Informationen nach wird das Setting von Crysis 3 eine Mischung aus Teil 1 und 2. Der Shooter wird wie die Vorgänger vom Crytek entwickelt und kommt für PC, PS3 und Xbox 360.

UPDATE 1 Screenshots
UPDATE 2 Teaser-Trailer

Battlefield 3 - Update für das Battlelog Hagen3000 am 11. April 2012
Battlefield 3
Für den neusten Teil der Battlefield Serie macht Electronic Arts wieder einmal die Meldung, dass ein neues Update für den Multiplayer-Shooter veröffentlicht wurde. Nach dem großen plattformübergreifenden Update, in welchem unter Anderem die Möglichkeit eingeführt wurde Server zu mieten, wurde vor Kurzem noch ein Update für das für den Multiplayer unverzichtbare Battlelog veröffentlicht.

Neue Clanregeln! dIIJAY am 09. April 2012
Clan-News
Diu manentes tandem bona fiunt oder auch was lange währt, wird endlich gut! Nach ausführlicher Analyse der Clanregeln und Überlegungen zur Verbesserung derer, ist die Clanleitung nun stolz euch folgendes verkünden zu dürfen:
Die neuen Clanregeln sind bereit, um am Dienstag, den 24.04.2012 in Kraft zu treten!

Die direkt wichtigsten Änderungen betreffen die Clanstruktur. Diese hat nun ein neues Konzept erhalten und soll dadurch insgesammt übersichtlicher und vorallem einheitlicher sein. Auch die Squads profitieren von den neuen Clanregeln und haben nun eine neue Unterteilung, die für mehr Spielspaß bei den Membern sorgen soll. Trotz der vielen Neuerungen bleibt sich der Clan im Kern aber treu: Im Clan wird Spaß und Harmonie sehr groß geschrieben, Störenfriede werden konsequent ausgemustert!. Dafür sorgen viele neue und vorallem präzise Formulierungen, die sowenig Fragen wie nur möglich offen lassen sollen.

Battlefield 3 - Neuer Patch sorgt für Probleme Hagen3000 am 02. April 2012
Battlefield 3
Der neueste Patch für Battlefield 3, der vor einiger Zeit auf die Server aufgespielt wurde, sorgt derweil für Probleme. So beschweren sich zahlreiche Spieler über das überarbeitet Commo-Rose-Feature, dessen Sprachsamples zu leise seien. Desweiteren scheint der MAV-Trick noch immer zu funktionieren und wurde trotz Ankündigung scheinbar nicht behoben.

Battlefield 3 - Shortcut Bundle jetzt auch für PC Hagen3000 am 01. April 2012
Battlefield 3
Wie schon für die PS3 bekannt wurde, stellt DICE/EA Battlefield 3 Shortcut-Bundles für die Spieler mit weniger Zeit zur Verfügung. Seit zwei Tagen sind diese auch im Origin Store für PC-Spieler erhältlich. Insgesamt gibt es acht verschiedene Shortcuts und ein Gesamtpaket. Ihr könnt euch entscheiden, ob ihr nur die Items der einzelnen Klassen, aller Klassen, für Fahrzeuge, für Luftfahrzeuge oder für Coop-Waffen frei schalten wollt. Die Preise dafür bewegen sich von 3,99€ (Coop-Waffen) bis 29,99€ für das Komplettpaket. Die Preise sind damit definitiv günstiger als für die PS3. Weitere Preisdetails seht ihr hier.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 322 Gestern: 197 Monat: 6726 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2021 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.