Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Gewinner des Jubiläums-Gewinnspiels Hagen3000 am 05. Juni 2012
Clan-News
Der Sieger unseres Jubiläums-Gewinnspiels steht fest! Der glückliche Gewinner ist (Shevu)Ioplex, Herzlichen Glückwunsch! Der Key wird dir in den nächsten Tagen bereitgestellt. Vielen Dank an der Stelle an Gamekeys.at, welche uns den Key zur Verlosung bereitgestellt haben.
Viele von euch waren wohl zu voreilig mit der Beantwortung der Gewinnspiel-Frage, das korrekte Datum der Clangründung ist naturlich in unserer Clan-History zu finden. Die komplette Auflistung der Teilnehmer findet Ihr in der Hauptnews.

eure Clanleitung

DotA 2 -Squad released! dIIJAY am 01. Juni 2012
Dota 2
Der Defense of the Ancients 2 -Squad geht am 01.06. an den Start und hat große Pläne. Das bisher zwar kleine, aber aufstrebene Team sucht nun aktiv Verstärkung um viele gute Publicgames zu spielen, langfristig aber auch auf ein turnierfähiges Setup zu bilden. Am Sonntag, den 03.06. findet im Rahmen des ersten Trainings ab 20:00 Uhr eine Begrüßung aller Teilnehmer statt, in dem die Squadleitung euch Konzepte und Ideen rund um den Squad und das Thema DotA vorstellt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich selber beim ersten Training ein Bild vom Squad und den Membern zu machen.

Battlefield 3 - umfangreicher Patch für Juni angekündigt Hagen3000 am 31. Mai 2012
Battlefield 3
Der Entwickler DICE veröffentlicht am 4. Juni 2012 einen großen Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3. Das Update wird unter anderem den M26-Dart Bug beheben. Einen Auszug aus den Patchnotes könnt ihr hier einsehen.

Far Cry 3 - neue Trailer zur E3 erschienen Hagen3000 am 31. Mai 2012
Far Cry 3
Ubisoft hat zum bevorstehenden Start der E3 2012 (Electronic Entertainment Expo) gleich drei neue Videos zum kommenden Blockbuster Far Cry 3 veröffentlicht. Während der erste Teaser wohl nur die Erwartungshaltung schüren soll, zeigen die beiden weiteren Videos ganze Szenen aus dem Game.

Aliens: Colonial Marines - Release-Termin steht nun fest Hagen3000 am 31. Mai 2012
Aliens: Colonial Marines
Der Publisher Sega gibt jetzt den finalen Release-Termin für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bekannt. Außerdem gibt es ab sofort einen neuen Trailer zu sehen.

World of Tanks - Esl 1on1 Funcup #30 - Final Funcup Destrian am 29. Mai 2012
World of Tanks
Der letzte WoT Esl 1on1 Funcup ist zu Ende und der Shevu Multigaming Clan hat sein bestes gegeben! Von über 500 Teilnehmern konnten wir uns stark platzieren, auch wenn einige leider etwas Pech hatten. Doch (Shevu) Affenkopf und (Shevu) Destrian konnten relativ gute Plätze erreichen und manifestieren dem Clan zukünftig somit sicherlich einen äußerst guten Ruf in der Szene. Zudem hatte (Shevu) Affenkopf einen guten Platz im WoT 1on1 Opening Cup erreicht.

World of Tanks - Hunt us down Destrian am 29. Mai 2012
World of Tanks
Ein weiteres Hunt us down Event steht an. Diesmal Tier III bis Tier VI und Tier VII bis Tier IX.

Diablo 3 - Erste Accounts gehackt Hagen3000 am 22. Mai 2012
Diablo 3
Auch in Sanktuario wechseln heimlich Gold und Gegenstände den Besitzer. Jetzt gibt es auch in Diablo 3 die ersten Hacker-Opfer. In den Battlenet-Foren mehren sich seit dem Wochenende Nutzerberichte, wonach die Gegenstände sowie das Gold mehrerer Spielcharaktere gestohlen worden sein sollen. Vermutet wird, dass auch der Serverausfall am Sonntag mit dem Problem in Zusammenhang steht.

SC2 - HotS bringt neue Features! dIIJAY am 22. Mai 2012
Starcraft 2
Auch wenn bisher einige Informationen zu Heart of the Swarm bekannt sind, so wirklich viele Details gibt es bisher noch nicht. Auch der Releasetermin steht immernoch nicht fest, jedoch gab Blizzard nun Informationen bezüglich zahlreicher interner Projekte preis, die allesamt bis zum Release von "HotS" umgesetzt werden sollen. Besonders der strategische Faktor von SC2 soll durch die Funktionen wie gemeinsames Replay schauen oder globales Spielsystem massiv angehoben werden. Insbesondere soll aber die langerwartete Clan-funktion eingeführt werden und eine bessere interne Organisation der Clans durch das Spiel selber ermöglichen. Desweiteren entwickelt man gegenwärtig einen Modus, in dem Mann spielen kann ohne Wertung zu verlieren, sodass man gleichstarke Gegner trifft und ohne Furcht vor Verlusten neue BO's ausprobieren kann. Allerdings bleibt abzuwarten, ob Blizzard diese und andere Vorhaben auch tatsächlich und vorallem pünktlich umsetzen wird.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 29 Gestern: 533 Monat: 13105 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.