Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


World of Tanks - Das Wochenende schwerer Panzer Destrian am 10. August 2012
World of Tanks
Alle Tier 6 Panzer der schweren Panzer Forschunszweige bringen vom vom 11. August um 07:30 Uhr bis zum 14. August um 07:00 Uhr doppelte Credits. Zu diesen Panzern gehören ARL 44, Französischer Tier VI schwerer Panzer, M6, Amerikanischer Tier VI schwerer Panzer, KV-1S, Sowjetischer Tier VI schwerer Panzer, VK 3601 (H), Deutscher Tier VI mittlerer Panzer. Wenn ihr also noch etwas Credits braucht fahrt diese Panzer und levelt ihre Crew gleichzeitig für Senior-Companie beziehungsweise für den Super 6 Cup.

Starcraft 2 - Elake holt den dritten Platz Tribun am 10. August 2012
Starcraft 2
(Shevu) Elake sichert sich den dritten Platz im Starcraft 2 Turnier, auf der Haag-networX. Trotz einer Niederlage im Halbfinale, gegen den späteren erst platzierten Reborn, zeigte (Shevu) Elake keine Nerven und siegte im Spiel um den dritten Platz deutlich mit 2:0. Damit gewinnt er ein bequit! Dark ROck Advanced C1 CPU-Kühler & ein Steelseries QcK Limited Edition Mouspad.
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!
Wer sich den Turnierverlauf ansehen möchte, schaut einfach hier vorbei.

Guild Wars 2 - Inhalt der Collektor's Edition Hagen3000 am 08. August 2012
Guild Wars 2
Guild Wars 2 steht vor der Tür, nur zu welcher Version soll man greifen? Eine Möglichkeit ist die Collektor's Edition welche mit 149.99€ nicht gerade günstig ausfällt. Ob sich der Kauf lohnt seht Ihr hier.

DayZ - Zombie-Mod wird Standalone Hagen3000 am 08. August 2012
DayZ
Aus der Zombie-Mod DayZ für ARMA 2 wird nun ein eigenständiges Spiel, das hat der Entwickler Dean Hall jetzt bestätigt. Die Entwicklung von DayZ als eigenes Spiel und DayZ als ARMA-Mod sollen vorerst parallel laufen, die Mod wird also nach wie vor mit Updates versorgt. Gegen Ende des Jahres wird es dann vielleicht schon eine erste Version des Standalone-DayZ geben.

Minecraft - Patch 1.3.1 Video (Shevu) MiddleGaming am 05. August 2012
Minecraft
Hier etwas für die Lesefaulen unter uns! Alles zu Patch 1.3.1 nochmal in einem Video festgehalten!

Umzug auf neuen Rootserver (Shevu) PrugnatoR am 05. August 2012
Clan-News
Wir werden am Montag, 06.08.2012 in der Zeit von 18-22 Uhr auf unseren neuen Rootserver umziehen.
Dieser Wechsel ist nötig geworden, aufgrund diverser Probleme mit unserem alten Server, was ihr sicherlich anhand der Ausfälle gemerkt habt, sowie der Tatsache dass wir dort nun deutlich mehr Rechenleistung haben.

Während des Umzuges kann es zu Ausfällen kommen, dies wird vor allem unseren Teamspeakserver, sowie den Minecraftserver von PRCraft.de betreffen.

Wir hoffen, dass wir mithilfe diese Umzuges nun die Problematiken beheben können und somit in Zukunft wieder einen stabilen Betrieb gewährleisten können.

Skyrim - Dawnguard jetzt für PC verfügbar Hagen3000 am 04. August 2012
Skyrim
Nach langer Wartezeit ist das Vampir-DLC Dawnguard jetzt auch für PC-Spieler über Steam erhältlich. 19,99 Euro kostet die PC-Version des Skyrim-DLCs Dawnguard, damit ist die Erweiterung auf dem PC etwas teurer als die für 1600-MS-Points erhältliche Xbox-360-Variante.

Minecraft - Patch 1.3 (Shevu) MiddleGaming am 03. August 2012
Minecraft
Am 1.August.2012 kam der neue Patch 1.3. Was ist neu? Was wurde geändert? Das alles und noch mehr findet ihr hier!

World of Tanks - Patch 7.5 Live Destrian am 01. August 2012
World of Tanks
Mit Patch 7.5 , der heute aufgespielt wurde, erwarten uns die langersehnten Tier X(10) Jagdpanzer, mittleren Panzer und drei neue Karten. Sechs neue Jagdpanzer , drei neue mittlere Panzer und ein neuer leichter Panzer erwarten uns ab heute auf den Schlachtfeldern. Um das Spiel fairer und angenehmer zu gestalten wurden einige Panzer überarbeitet und angepasst. Eine detailliert Übersicht erhalten ihr hier.


Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 43 Gestern: 430 Monat: 14027 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.