Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Starcraft 2 - Keiner konnte (Shevu) Voulve stoppen Tribun am 20. September 2012
Starcraft 2
Ganz nach dem Motto: "Spiel, Satz und Sieg" gewann (Shevu) Voulve den Germany 1on1 Open Cup#386. In keinem seiner BO3 Spielen musste er auch nur eine Karte abgeben, was seine Leistung noch mal unterstreicht. Selbst der im Finale auf ihn wartende Nesquik (ehemals Shevu.Starcraft2 Akteur) war ihm an diesem Tag nicht gewachsen und musste sich mit einer 2:0 Niederlage auf den zweiten Platz verdrängen lassen.
(Shevu) Balcology musste sich, nach eigenen Angaben, im Viertelfinale gegen sich selber geschlagen geben. Ein Fehler machte ihm am Ende die Hoffnung auf das Halbfinale zu Nichte.

Turnierverlauf + Replays, hier

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg (Shevu) Voulve

Battlefield 3 - Änderungen am Gunship Hagen3000 am 19. September 2012
Battlefield 3

DICE wird morgen während den regelmäßigen Server-Wartungsarbeiten einen Patch aufspielen, der unter anderem die Spawnzeiten des Gunships im Rushmodus verlängert. Die mobile und stationäre Flugabwehr verursachen nun gegen das Gunship 30 Prozent weniger Schaden, der Schaden von Jets wurde gar um die Hälfte reduziert.


Guild Wars 2 - Patch vom 19. September (Shevu) MiddleGaming am 19. September 2012
Guild Wars 2

Mit dem Spiele-Update vom 19. September wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige weibliche Dialoge in Zwischensequenzen nicht korrekt abgespielt wurden. Außerdem wurde ein Bug gefixt welcher ganze Events blockierte aufgrund von sich nicht mehr bewegenden Event-NPCs. Auch die Stabilität auf Apple-PCs wurde verbessert.


Guild Wars 2 - Patch vom 17. September (Shevu) MiddleGaming am 18. September 2012
Guild Wars 2

Bevor sich viele aufregen warum sie in den Dungeons nicht mehr wirklich durch kommen und warum keiner mehr ein Level Up bekommt nach Abschluss, lest euch bitte die neusten Patchnotes durch, die in der Nacht vom 17. September eingefügt wurden.


Lets Play Together Guild Wars 2 (Shevu) MiddleGaming am 16. September 2012
Video

(Shevu)Middlegaming hat für euch den ersten Teil des Megaprojekt Lets Play Togehter Guild Wars 2 fertiggestellt. Dies ist eine Vorstellung aller Mitspieler die sich an diesem Projekt beteiligen. Viel Spaß beim Schauen Wünscht euch Shevu.


World of Tanks - Ural Steel Tunier Finale Destrian am 14. September 2012
World of Tanks

Dieses Wochenende findet das Ural Steel Turnier Finale in Moskau statt und wie bei allen großen Veranstalltungen erhalten alle World of Tanks Spieler Boni im Spiel. Von Samstag den 15. September 2012 ab 07:30 Uhr bis Dienstag den 18. September bis 07:00 Uhr erhaltet ihr nicht nur 3fache Erfahrung mit dem täglichen Sieg jedes Panzers, sondern auch jede Menge zusätzliches Einkommen und Preisreduzierungen auf bestimmten Panzern. Wer sich das Finale anschauen möchte kann dies ganz bequem von zuhause über den Livestream von Wargaming tun und die Liste aller Boni findet ihr hier.


Starcraft 2 - StarCraft II 1on1 Open Cup #385 Destrian am 13. September 2012
Starcraft 2

Diesen Donnerstag haben 2 unser Starcraftler am StarCraft II 1on1 Open Cup #385 der Esl teilgenommen und sind beide unter die Top 3 gekommen. (Shevu) Balcology, der momentane King of Shevu im Starcraft 2 Bereich, und (Shevu) Voulve mussten in dem 32Slot großen Cup erst im Halbfinale gegeneinander spielen. Im Zweikampf der Beiden hat (Shevu) Voulve 2:0 gewonnen und ist ins Finale aufgestiegen. (Shevu) Balcology konnte nach seiner Niederlage noch den 3. Platz erzielen und (Shevu) Voulve hat im Finale mit 1:2 verloren und wurde 2. Platz. Hier nochmal der Link zum Turnierbaum.


Guild Wars 2 - 11.000 Benutzerkonten gehackt Hagen3000 am 08. September 2012
Guild Wars 2

Große MMORPG-Titel sind bei Hackern aufgrund der vielen wertvollen Spielgegenstände sehr beliebt. Nun scheint es auch mehr als 11.000 Benutzerkonten von „Guild Wars 2“ getroffen zu haben. Die Hacker sollen nach Angaben des Unternehmens große Listen mit Mail-Adressen und Passwörtern von anderen Internetseiten und Spielen besitzen und diese mittels automatischer Überprüfung für den Zugriff auf die Nutzerkonten nutzen. ArenaNet rät daher, nur Passwörter und E-Mail-Adressen zu nutzen, die ausschließlich für Guild Wars 2 zum Einsatz kommen. „Wenn Ihr nicht wollt, dass Euer Account gehackt wird, dann benutzt nicht dieselbe E-Mail-Adresse und das Passwort für Guild Wars 2 auf einer Webseite oder in einem anderen Spiel“.


World of Tanks - Prototyp-Woche und Golden Joystick Award Destrian am 05. September 2012
World of Tanks

In World of Tanks kann man viele Panzer spielen, die noch Prototypen beziehungsweise unfertige Panzer waren. Um diese nicht vergessen zu lassen können alle Panzerfahrer sich eine Woche lang um Rabatte und Credit-Einkommen erhöhungen an einigen deutschen Panzern erfreuen. Zudem sagt Wargaming "Wenn World of Tanks den “Golden Joystick”-Preis in der Kategorie “Bestes MMO des Jahres” am 26. Oktober gewinnt, geben wir unserer gesamten Community Boni in Form von zusätzlicher Erfahrung und tollen Spielrabatten. Um die Chance zu erhöhen kann jeder World of Tanks Voten. Die Liste aller Boni und wie ihr voten könnt findet ihr hier.



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 98 Gestern: 430 Monat: 14082 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.