Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Battlefield 3 - Armbrust in Aftermath Hagen3000 am 18. Oktober 2012
Battlefield 3

Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 begibt sich auf mittelalterliche Pfade. DICE hat einen Trailer zum kommenden DLC Aftermath veröffentlicht, auf dem die Soldaten mit einer Armbrust bewaffnet sind. Es scheint sich hierbei um eine Art Aufsatz für vorhandene Waffen zu handeln.


EVE Online - neuer Fun-Squad Destrian am 15. Oktober 2012
Eve Online

Ab heute vertritt Shevu ein weiteres Spiel in Form eines Fun-Squads. Der EVE Online Squad unter der Leitung von John_Archer geht an den Start. Der Squad besteht bereits aus 5 Mitgliedern wovon ein Mitglied erst kürzlich dem Clan beigetreten ist um dem EVE Online Squad unter die Arme zu greifen. Im Spiel selber hat der Squad schon einige Fortschritte gemacht und greift neuen Spielern auch gerne unter die Arme. EVE Online macht nur in der Gruppe Spaß, weshalb der neue Squad Mitglieder sucht.


Shevu wünscht dem EVE Online Fun-Squad viel Glück und viel Spaß.

Battlefield 3 - Cheater werden offen an den Pranger gestellt Hagen3000 am 14. Oktober 2012
Battlefield 3

Nachdem DICE die in das Battlelog integrierten Anti-Cheat-Mechanismen bereits im vergangenen Monat verschärfte, kündigte man nun weitere Maßnahmen gegen Zeitgenossen an, die sich in Battlefield 3 auf unfaire Art und Weise einen Vorteil verschaffen. Denn nachdem bisher nur die Statistiken zurückgesetzt wurden, sollen Hacker, Cheater und andere, die den ehrlichen Usern den Spielspaß verhageln, zukünftig offen an den Pranger gestellt werden. Im Detail geht es hier um einen ”Banned”-Schriftzug, der zukünftig deutlich sichtbar auf dem Profil überführter Betrüger platziert wird.


Battlefield 3 - Teaser zu Aftermatch erschienen Hagen3000 am 08. Oktober 2012
Battlefield 3

Eigentlich ist das erste Video zum DLC Battlefield 3: Aftermath exklusiv für Premium-Nutzer vorbestimmt. Jedoch wurde der Trailer zu dem im Dezember erscheinenden Download Content mittlerweile auf dem Videoportal Youtube hochgeladen, sodass die ersten zerstörerischen Szenen für alle zu sehen sind. Zerstörerisch deshalb: In der kommenden Erweiterung für Battlefield 3 kämpfen sich die Spieler durch urbane Gebiete, die von schweren Erdbeben gezeichnet sind.


World of Tanks - Bundesliga Qualifikation Destrian am 05. Oktober 2012
World of Tanks

Vor einem Monat hat die ESL die deutsche 3on3 Bundesliga ins Leben gerufen. Seid dem haben alle 3on3 Teams die Chance sich für Season 1 zu qualifizieren. Um sich dafür zu qualifizieren musste man entweder unter den Top sieben Teams der 3on3 Ladder am 15. Oktober sein oder man kommt unter die Top drei in einem der drei Qualifikations Cups. Die zweite Möglichkeit hat unser zweites Ligateam, das Team besteht aus (Shevu) Geronimo, (Shevu) Hammy007, (Shevu) DerStatistiker, (Shevu) pinheads und (Shevu) Destrian, versucht und geschafft. Sie wurden dritter Platz im zweiten Qualifikations Cup. Das erste Team, das Team besteht aus (Shevu) Affenkopf, (Shevu) Tribun und (Shevu) Ioplex, hat einen Zusatzslot erhalten. Grund hierfür war eine fehlerhafte "News-Regeländerung", die durch die ESL Verantwortlichen veröffentlicht worden war. Da das Team sich korrekt nach den angedachten Regeln verhalten hatte konnte diese Entscheidung, nach einem guten und sachlichen Gespräch mit den ESL Administratoren, geklärt werden. Hierfür bedanken wir uns bei der ESL. Somit sind beide Teams von Shevu für die Bundesliga qualifiziert. Shevu wünscht beiden Teams viel Glück beim bestreiten ihrer Bundesliga-Spiele.


World of Tanks - Patch 8.0 live Destrian am 27. September 2012
World of Tanks

Heute zwischen 5Uhr und 13Uhr wurde der neuste Patch 8.0 auf die Server gespielt. Der neue Patch enthält sehr viele Neuerungen, wie zum Beispiel die neue Physik-Engine oder das neue Rendering-System. Mit diesem 3,6Gigabyte großen Patch wird sich das Gameplay und alles was ihr bis jetzt in WoT erlebt habt ändern. Eine Auflistung aller Änderungen die mit Patch 8.0 gekommen sind findet ihr auf der World of Tanks Homepage.


Lets Play Together Guild Wars 2 Start (Shevu) MiddleGaming am 24. September 2012
Video
Der Shevu Multigaming Clan hat heute den Startschuss für das Megaprojekt Lets Play Guild Wars 2 gegeben. Jeden Tag wird eine neue Folge raus kommen, jeden Tag Spaß und Freude am Spielen. Viel Spaß beim Schauen.

Starcraft 2 - Blizzard prüft Free2Play-Konzept für den Multiplayer Hagen3000 am 22. September 2012
Starcraft 2

Zwar steht noch nichts fest, allerdings scheint Blizzard zurzeit zu prüfen, wie man in Starcraft 2 ein Free2Play-Modell integrieren könnte. Lead Designer Dustin Browder äußerste sich auf dem Valencia eSports Congress wie folgt: »Wir wissen derzeit nicht, wie wir es am besten monetarisieren könnten. Während es für mich vielleicht witzig wäre, gegen jemanden zu spielen, dem nur die Hälfte aller Einheiten zu Verfügung stehen, ist es für ihn bestimmt keine spaßige Erfahrung.«. Grund für die Überlegungen scheint die immer größer werdende Konkurrenz aktueller Free2Play-Titel zu sein, wie League of Legends oder Dota 2. Für Heart of the Swarm wird ein entsprechendes Free2Play-Konzept wohl (noch) nicht umgesetzt.


World of Tanks - Invasion der Zerstörer Destrian am 21. September 2012
World of Tanks

Das nächste World of Tanks Event steht an und dieses mal bezieht es sich auf Jagdpanzer der Tierstufen fünf bis sieben. Von Freitag den 21. September ab 7:30 Uhr bis Dienstag den 25. September bis 7:00 Uhr können wir uns alle auf Boni in Form von Preisnachlässen und erhöhte Crediteinkommen auf bestimmte Jagdpanzer freuen. Eine Liste aller Boni in dieser Zeit findet ihr hier.



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 1073 Gestern: 785 Monat: 15842 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.