Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Starcraft 2 - Ende des II. internen Starcraft 2 Turniers Tribun am 19. November 2012
Starcraft 2

Das zweite interne Starcraft 2 Turnier ist nun auch abgeschlossen und wir haben einen neuen alten "King-of-Shevu" (Shevu) Balcology. (Shevu) Balcology konnte sich im Finale gegen (Shevu) Voulve mit 2:0 durchsetzen und wird weiterhin die interne Krone des Siegers tragen dürfen. Im Lower-Grid Setzte sich (Shevu) SniperWolf gegen (Shevu) SameSport mit 2:0 durch, auch hier wollen wir dem Sieger gratulieren. Im ganzen war es wieder eine super Sache das Starcraft 2 Turnier, man hat, schon wie beim letzten Turnier wieder viele interessante Clan-Mitglieder kennen gelernt. Ziel des Turniers war es auch diese mal wieder, Squad übergreifend zu agieren und Spieler aus anderen Teams kennen zu lernen.
In diesem Sinne, danke an die Organisation, die Leitung des Starcraft 2 Squads hat wieder einen super Job gemacht. Wir freuen uns alle auf das dritte interne Starcraft 2 Turnier im kommenden Jahr.


EVE Online - Release Datum für Retribution Destrian am 18. November 2012
Eve Online

Es ist soweit. Am 4.12.2012 dürfen sich alle Kapselpiloten über die 18. Erweiterung Retribution freuen. Die Erweiterung ist kostenlos und erfordert nur das ihr eine aktive PLEX habt. Auf Crimewatch, das neu gestaltete Kopfgeldjagdsystem, neue Bergbaufrigatten und Zerstörer dürft ihr euch absofort freuen. Wer wissen möchte was sich alles dahinter verbirgt kann sich hier eine Liste mit allen Änderungen ansehen.


GTA 5 - Trailer #2 Hagen3000 am 15. November 2012
GTA 5

Rockstar Games hat einen neuen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. In knapp unter zwei Minuten Spielzeit zeigt Rockstar darin abwechslungsreiche Eindrücke aus Los Santos und der Umgebung. Dazu gibt es zahlreiche Story-Szenen und spannende Action mit diversen Fortbewegungsmitteln. Das actionreiche Video stellt die auch drei Protagonisten Michael, Trevor und Franklin vor. In GTA 5 übernimmt man erstmals die Kontrolle über drei Charaktere und erlebt deren Geschichten, die miteinander verwoben sind.


Starcraft 2 - Heart of the Swarm Release Termin Destrian am 13. November 2012
Starcraft 2

Blizzard hat den Release Termin für Starcraft 2: Heart of Swarm bekanntgegeben. Ab Mitternacht am 12. März 2013 ist es möglich das Addon zu spielen. Digital vorbestellen kann man es sich auf der Battle.net Seite. Dort kann man zwischen 2 Editionen entscheiden. Den Unterschied beider Editionen findet ihr hier.


Diablo 3 - Add-on angekündigt Hagen3000 am 12. November 2012
Diablo 3

Im Rahmen der Bekanntgabe des aktuellen Finanzberichts von Activision Blizzard bestätigte Präsident Mike Morhaime offiziell die erste Erweiterung für Diablo 3. Allerdings könne er noch nicht sagen, wann das Add-on erscheinen werde, da die Qualität eine sehr wichtige Rolle spiele. Dass Blizzard an einem Add-on für Diablo 3 werkelt, dürfte aber keine Überraschung sein. Alleine in Nordamerika und Europa wurden inzwischen mehr als 10 Millionen Einheiten von Diablo 3 verkauft. Zudem wurde vor längerer Zeit ein Zeitplan von Blizzard enthült indem gar von zwei geplante Add-ons zu lesen war. Das erste soll demnach 2014 erscheinen.


Star Citizen Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing-Commander-Macher Hagen3000 am 09. November 2012
Star Citizen Squadron 42

Der Name Chris Roberts wird PC-Spieleveteranen noch ein Begriff sein. Unter seiner Regie entstand 1990 das legendäre Wing Commander und 2003 Freelander. Nach fast 10 Jahren ist Roberts jetzt mit seinem ambitionierten Projekt Star Citizen zurück. Angelegt als Weltraum-Flugsimulator mit Kampf- und Handels-Missionen in einem dynamischen, ständig erweiterbarem Universum, soll das Spiel die Tradition von Roberts Erfolgen fortsetzen. Dafür setzt er bewusst auf die PC-Plattform und deren technischen Vorzügen.


Command & Conquer: Generals 2 - Beta-Termin steht fest Hagen3000 am 06. November 2012
Command & Conquer: Generals 2

Die Entwickler von BioWare Victory planen eine ausführliche Beta-Phase für das Free2Play-Spiel Command & Conquer: Generals 2. Laut dem Community-Manager soll die Beta im ersten Halbjahr 2013 stattfinden und die längste Beta-Phase in der Geschichte der Serie werden. EA ist sich im Klaren darüber, dass die Command-&-Conquer-Serie in den letzten Teilen mit Problemen zu kämpfen hatte. Vor allem die starken Änderungen am typischen C&C-Gameplay im vierten Teil, Tiberium Twilight, wurden von den Fans weniger gut aufgenommen. Die ersten bewegeten Bilder von der Gamescom 2012 lassen auf jeden Fall hoffen.


Battlefield 4 - Releasetermin geleakt Hagen3000 am 06. November 2012
Battlefield 4

Informationen aus einer internen Konferenz des Publishers Electronic Arts haben ihren Weg ins Netz gefunden. Battlefield 4 befindet sich bereits in Entwicklung und hat sogar einen konkreten Release-Termin. Angeblich wird das Spiel am 23. Oktober 2013 veröffentlicht. Die Beta-Phase startet wie schon bekannt Mitte 2013 und Spieler von MOH: Warfighter erhalten entsprechende Keys.


Starcraft 2 - Stufen-System und Clan-System mit Beta-Patch 2.0.1 Destrian am 31. Oktober 2012
Starcraft 2

Blizzard hat zwei neue Systeme für Starcraft 2 vorgestellt. Zum einen hätten wir da das Clan-System mit dem es möglich ist im Spiel einen Clan zu gründen und Clanmitglieder das Clantag vor den Namen geschrieben bekommen und zum anderen hätten wir das Stufensystem mit dem jeder in einem durch das offizielle Matchmaking gestarte Spiel Erfahrungspunkte erhält mit dennen er neue Porträts oder Decals erhält. Beide Systeme sind noch nicht fertig und können daher bis zum Release von Starcraft 2: Heart of the Swarm geändert werden, desweiteren sollen beide Systeme auch ohne den Kauf des Addons verfügbar sein.



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 1122 Gestern: 785 Monat: 15891 Online: 2




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.