Shevu Gaming e.V. - News 
Herzlich Willkommen bei Shevu-Multigaming


Login merken
Passwort vergessen?
SWTORStarcraft 2World of WarcraftMinecraftWorld of TanksDota 2Eve OnlineNova-Raider
Zur Anmeldung Shevu-LAN


Grafikkarten-Tests und Empfehlungen März MC TiTTe am 05. März 2013
Hardware


Wer aktuell auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte ist und noch überlegt, welche er sich kaufen soll wird hier beraten! Berücksichtigt werden nVidia wie ATI Karten.


Dust 514 matishigeto am 23. Februar 2013
Dust 514

Entwicklerstudio CCP (Crowd Control Productions) wurde 2003 gegründet und feiert bald seinen zehnten Geburtstag. Bekannt wurde das isländische Studio durch das Strategiespiel EVE-Online und erweitert das EVE-Universum mit Dust 514, einem exklusiven Playstation 3-Shooter, auch auf die Konsole. Doch um zu erklären, worum es in Dust 514 geht, muss man erst ein paar grundlegende Dinge über EVE wissen.


Assassin's Creed 3 DLC The Tyranny of King Washington matishigeto am 21. Februar 2013
Assassins Creed 3

Seit dem 19. Februar ist die Erste der drei Episoden von "The Tyranny of King Washington" für die Xbox und den PC erhältlich, der Release für die PS3 erschien einen Tag später. Das neue DLC-Packet für Assassin's Creed 3 verteilt sich auf die drei Episoden und erzählt die Geschichte, wie sich Goerge Washington selbst zum König krönt und bindet die fiktive Fortsetzung außerhalb des Hauptspiels ein.


nVidia Geforce Titan MC TiTTe am 19. Februar 2013
Hardware


Lang haben wir gewartet und viele Spekulationen und Halbwahrheiten über uns ergehen lassen. Doch jetzt ist es soweit, die Spezifikationen stehen fest!


Indie #1: Limbo matishigeto am 16. Februar 2013
Indie und total verrückt

Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Rubrik ins Leben zu rufen, um mich in ihr dem immer populärer werdenden, doch leider auch verkanntem, Indie-Genre zuzuwenden. Spiele dieses Genres werden meist von einzelnen Personen oder kleinen Gruppen entwickelt und ohne große Publisher finanziert. Durch die Umgehung dieser Geldgeber sind Indie-Spiele auch für kleinere Geldbeutel erschwinglich, wenn sie nicht sogar kostenlos spielbar sind. Nicht selten entstehen echte Juwele, die in der Gesellschaft genau den richtigen Nerv treffen und es zu den erfolgreichsten Spielen des Jahres schaffen. Minecraft ist nur ein Beispiel.
Zu den Juwelen zählt auch Limbo, das durch eine brilliant düstere Atmosphäre den Spieler durch einfache, aber wirkungsvolle Effekte das Fürchten lehrt und bei jedem Tod einen kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.


Planetside 2 matishigeto am 12. Februar 2013
Planetside 2

Als Vorstellung eines neuen Spiels mittlerweile zu spät, was aber kein Grund ist es nicht trotzdem noch einmal auszugraben. Bei Sonys Planetside 2 handelt es sich um ein Massively-Multiplayer-First-Person-Shooter, in dem mit drei im Konflikt stehenden Parteien ein unaufhörlicher Krieg auf verschiedenen Kontinenten tobt. Kaum ein anderes Spiel lässt einen so tief in Massengefechte mit hunderten von realen Spielern eintauchen und das Adrenalin durch die Adern schießen.


Cyberpunk 2077 matishigeto am 09. Februar 2013
Cyberpunk 2077

Cyberpunk wird immer mehr zu einem beliebten Science-Fiction-Genre und spielt in einer meist düsternen und dreckigen Zukunft und beschäftigt sich mit der Frage, wie weit der Mensch sich selbst verändern kann, ohne seine Menschlichkeit zu verlieren. Spiele wie Deus Ex oder Filme wie Blade Runner behandeln diese Frage auf unterschiedliche Weise, lassen aber eine genaue Antwort aus, was den Mensch nun zum Mensch macht und bleiben lässt.
Mit dem neuen Trailer zu Cyberpunk 2077 erhalten wir einen kleinen Vorgeschmack auf das in der Entwicklung befindlichen Blockbusters.


Skyrim: Dragonborn matishigeto am 09. Februar 2013
Skyrim

Während Besitzer einer Xbox 360 bereits seit Anfang Dezember in den Genuss kamen und PS3-Spieler sich noch etwas gedulden müssen, dürfen seit dem 5. Februar auch Freunde des PC's das neue DLC-Packet Dragonborn für Skyrim erwerben.
Die schon veröffentlichten DLC's Dawnguard und Heartfire waren zwar für Fans eine passende Erweiterung der Spielzeit, konnten doch viele nicht vollständig überzeugen. Bethesda führt uns nun mit Dragonborn auf eine neue Insel, die neue Gegner, Waffen und Kräfte birgt.


Grand Theft Auto - Eine Serie des Erfolges dIIJAY am 05. Februar 2013
GTA 5

Er ist bekannt, der finale Termin! Am 17.09.2013 erscheint der neue Ableger der GTA Reihe aus dem Hause Rockstar auf den XBox360 und Playstation 3 und bereits jetzt schwirren unzählige Informationen über das Spiel durch das Web und die zahlreichen Foren, die sich mit der GTA-Reihe beschäftigen. Die wichtigsten Informationen rund um das Spiel, die Trailer, Gerüchte, die besten Fan-aktionen in der GTA-Serie, diverse Informationen zur GTA-Reihe selber und natürlich einen persönlichen Kommentar findet ihr in genau dieser News!



Navigation
· Startseite
· Clanregeln
· Forum
· Member
· Join Us
· Suche
· Userstatistik
Partner
· ETS2-Convoy.de
· teamup.pro
Gamertransfer
  
Besucher Statistik:
Momentan online: Keine Mitglieder Online
Heute: 411 Gestern: 632 Monat: 12086 Online: 1




Design coded by PrugnatoR
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.




R.I.P.